Hab mal ne Frage wegen Bienchen setzen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sam35 15.03.10 - 07:37 Uhr

Ich habe die Frage schon öfter mit Freunden diskutiert und hätte gerne mal eure Meinung.
Wenn ihr in der Nacht #sex habt und kurz nach 24h fertig seit, wo tragt ihr das Bienchen ein?
Ich an dem Tag der grade angefangen ist.
Bin mal gespannt auf eure Antworten.
Lg
Sonja

Beitrag von blaubaby79 15.03.10 - 07:43 Uhr

ich tage ihn auch am neuen tag ein

Beitrag von sam35 15.03.10 - 07:45 Uhr

Ok,
danke. Wusste ja eigentl das man darüber diskutieren muss, aber ich habs echt tun müssen

Beitrag von nici71284 15.03.10 - 07:44 Uhr

Guten Morgen! also ich trag das immer am nächsten Tag ein :-)

Beitrag von sam35 15.03.10 - 07:45 Uhr

#danke für deine ANtwort.

Beitrag von 5kids. 15.03.10 - 07:47 Uhr

Guten Morgen!
Na klar - der nächste Tag hat doch nach 24.00Uhr begonnen. Ich mache es nicht anders als du! ;-)

LG
Andrea

Beitrag von sam35 15.03.10 - 07:57 Uhr

Na es gibt auch Leute die bekommen abends ihre Mens und fabgeb erst am nächsten Tag ihr ZB an#kratz.
Ich dacht ich frag mal, vielleicht verpass ich ja deswegen meinen ES#rofl, der übrigens noch nicht war