Könnt ihr mir sagen ES+? was ich bin

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von zili0815 15.03.10 - 07:41 Uhr

Guten Morgen, hab noch ne Frage


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=491264&user_id=601303

ES+ was genau bin ich eigentlich, 12 oder 13 oder ganz was anderes

Beitrag von wunschmama123 15.03.10 - 07:44 Uhr

also ich sehr ES +15
meiner rechungn nach war der ES am 28.02.......dann ist es 2 Tage später um 0.2 grad gestiegen

lg

Beitrag von blaubaby79 15.03.10 - 07:45 Uhr

hi

es+14 denke ich


gruss alex

Beitrag von mamazum2.mal 15.03.10 - 07:50 Uhr

Hi und guten morgen,

denke auch das du ES+14 bist.

LG
mama