Badeanzug

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kante 15.03.10 - 07:43 Uhr

Guten Morgen Zusammen,

ich bin auf der Suche nach nem Badeanzug. Könnt ihr mir weiterhelfen, wo finde ich denn was schönes, was sich auch gut dehnt. Oder muss ich speziell nen Umstandsbadeanzug holen? Das wollte ich eher nicht.
Bin nicht die schlankeste. Größe 42-44 udn weiß nun nicht so recht was ich mir holen soll.

Danke Claudia

Beitrag von nicola_noah 15.03.10 - 07:54 Uhr

Hallo,

Ich würde Dir zu einem Unstandsbadeanzug raten, das quetscht den Bauch nicht so ein.
Ich habe noch einen in Gr.44 hier#schein

Beitrag von salimaus 15.03.10 - 08:08 Uhr

bei babymarkt de gibts preiswerte badeanzuege fuer werdende mamas(zweiteiler die den bauch bedecken)...leider nicht die schicksten exemplare aber wesentlich preiswerter als die anderen die man so im netz oder laden findet!...hatte einen bestellt der hat supi gepasst nur jetzt zum schluss hat der bauch ein wenig rausgelinst

LG
Steph

Beitrag von mupfel-83 15.03.10 - 08:19 Uhr

Bei C&A gibt es schicke Tankinis und so.... hab meinen da auch gekauft! Echt schick und sehr bequem

Beitrag von blackcat9 15.03.10 - 08:51 Uhr

Hallo Claudia,

ich hatte während meiner SS einen Umstandsbadeanzug gekauft bei C&A. Den gabs recht günstig. Später habe ich mir dann noch einen Tankini gekauft bei C&A. Der sah echt schick aus. Kostenpunkt waren um die 20 Euro pro Artikel.

LG
Franzi mit Colin und den Stiefkids Niklas und Justin