Mein ZB HILFE

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nici71284 15.03.10 - 07:46 Uhr

GUten Morgen Ihr lieben :-) Na alles fit bei euch???????????


Mein Tempi macht spiräntschen mit mir warum geht die Tempi runter #zitter ist das normal???

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=495620&user_id=644285

Beitrag von mamazum2.mal 15.03.10 - 07:55 Uhr

Also ich bin keine Expertin, aber denke du bist heute ES+6. Der "Abfall" der Tempi liegt vielleicht an der Senkung des Östrogenspiegels. Nach dem ES ist die Tempi ja schön hoch gegangen.

Drück dir mal weiterhin fest die Daumen.

LG
mama

Beitrag von nici71284 15.03.10 - 08:12 Uhr

Danke, also ist das normal? Die Tempi sollte ja wenn eine ss besteht nicht unter die Cl fallen ist das richtig

Beitrag von mamazum2.mal 15.03.10 - 08:31 Uhr

nee also unter die CL sollte sie nicht sinken, aber da es bei jeder Frau anders ist. .... vielleicht steigt sie ja danach wieder ganz schnell. Mach dir mal noch nicht so viele Gedanken.

Lg
mama