... Mens....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von doris1982 15.03.10 - 07:54 Uhr

gudden morgen liebe foris,

naja, gestern hatte ich ja geschrieben, dass ich leicht hell-bräunliche Blutungen hätte...
Über Nacht war wieder nichts passiert aber heute Morgen hatte ich diese Blutungen wieder.
Ich bin mir zu 99% (leider) sicher, dass dies meine Mens ist... Hab auch die typischen Mens-Beschwerden: Rückenschmerzen, ziehen im Unterbauch usw.

Naja, AUF in ein neues Monat! :-/