ES+9, endlich mal ein anderer Wert als 36,9

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dine1979 15.03.10 - 07:55 Uhr

Hallo,

auch wenn es noch nichts zu heißen hat, freu ich mich.


Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=491496&user_id=550867

Beitrag von mamazum2.mal 15.03.10 - 08:10 Uhr

na das sieht doch vielversprechend aus. Drücke dir die Daumen das die Tempi schön oben bleibt. Denke aber du bist eher ES+8

Schau mal bei mir, was meinst du dazu:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=492401&user_id=757618

Wenn sie oben bleibt wollte ich morgen vielleicht mal testen.

LG
Mama

Beitrag von dine1979 15.03.10 - 08:12 Uhr

Sieht auch gut aus. Ich würde aber mit dem Test bis ES+12 oder 13 warten.

LG

Beitrag von mamazum2.mal 15.03.10 - 08:16 Uhr

ja leider weiß ich ja auch das es morgen noch zu früh sein kann, aber ich bin soooooo hibbelig.

Werd es trotzdem versuchen


LG
mama

Beitrag von meffi123456 15.03.10 - 08:12 Uhr

Guten Morgen,
genau das Selbe hab ich heute Morgen auch gedacht. Überhaupt sieht mein ZB ähnlich aus wie Deins (auch gleicher Tag;-)) http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=496771&user_id=738845
Na dann freuen wir uns doch zusammen. Ich drück Dir die Daumen#pro
Liebe Grüße
meffi