Gestern oder heute ZT 1?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von silvs 15.03.10 - 07:55 Uhr

Hi,

gestern bekam ich die 1. Blutungen.
(Sorry, werde in detail gehen müssen)
Morgens SB und bis 12:00 schon leichte Blutungen, allerdings dunkles Blut. Helles in der gleichen Menge kam erst ab ca. 15:00.

Nun bin ich mir nicht sicher, ob ich den gestrigen tag als 1. ZT nehmen kann oder erst den heutigen.

Wäre lieb wenn ihr mir helfen könntet.

Grüße

Beitrag von diana1979 15.03.10 - 07:57 Uhr

Gestern war dein 1. ZT

LG Diana

Beitrag von sam35 15.03.10 - 08:02 Uhr

Na gestern.
Gestern Mens, gestern 1.ZT.
Lg
Sonja

Beitrag von silvs 15.03.10 - 08:47 Uhr

Habe mal gehört, dass man bei heller blutung ab 12:00 erst den nächsten Tag als 1. ZT nehmen kann.
Deshalb war ich unsicher.

Danke für eure Antworten.