Ganze Nacht Wehen... 39.ssw

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von baby.2010 15.03.10 - 07:57 Uhr

Guten Mor#gaehn

Hallo Ihr Dicken:-p

Hatte mal wieder heut Nacht 5 Stunden lang "schöne" Wehen. Tat fast richtig weh;-)
So im 5-min-Takt.
Leider hörte es gegen 3.00 wieder mal auf und ich hab bestens geschlafen.
Mann.So langsam darf da mal mehr passieren als paar Wehen und "Öffnen".Irgendwann darf der Dicke auch mal hinterherflutschen#aerger

Wie siehts bei Euch aus??? :-)

Beitrag von nici.c.v. 15.03.10 - 07:59 Uhr

Guten Morgän Sandra

ich hab gestern übern Tag so einige Wehchen gehabt aber ansonsten leider gar nix..

ich hoffe auf den Gyn termin heute abend oder das bis dahin sich echt was tut werd hier noch richtig werkeln in der Hoffnung das der nette Herr sich mal richtigung ausgang bewegt.. mensch..

Ganz liebes grüßle Nici

Beitrag von baby.2010 15.03.10 - 08:07 Uhr

dat isses ja...mein gyn.befund is schon 4-5 cm,GMH fast weg,wehen auf CTG.....
aber trotz solchem befund hatte ich auch letzte SS eine einleitung nach ET#heulwill doch nur mit MEINEN wehen entbinden;-)

Beitrag von nici.c.v. 15.03.10 - 08:13 Uhr

Oh du arme, habs ja in unserem Märzi Club gelesen..

Bei mir tut sich nüscht rein gar nüscht.. ich hab langsam so die nase voll... *grummel*

Beitrag von baby.2010 15.03.10 - 08:16 Uhr

lol.dat heisst abba gar nix.lol bei mir würd dat "gar nix" sogar mehr heissen.grins.bei meinen ersten 2 war total unreifer befund...aber in 39+3 und 39+5 sind sie plötzlich geboren.ganz spontan spontan ;-)

Beitrag von nici.c.v. 15.03.10 - 08:19 Uhr

ich auch will ganz spontan spontan.. weißt wenn du zu hören bekommst, bewegen se sich halt ein bisschen mehr.. und du dir von der familie anhörn darfst tu mal langsamer.. du bist zuk aktiv... *g dann wirds lustig *g

Beitrag von baby.2010 15.03.10 - 08:50 Uhr

auha! lol:-D

Beitrag von nici.c.v. 15.03.10 - 08:56 Uhr

und jetzt spiinnt mein wuff noch rum.. meint sie müsste knochen in Pflanzen verbuddeln *g so kanns weiter gehen *g

Beitrag von sunshine-1981 15.03.10 - 08:02 Uhr

Ähnlich #aerger Hab auch gestern Abend wieder über zwei drei Stunden oder so schön regelmäßig Wehen gehabt, die ich teilweise auch schon leicht veratmen musste und ganz schön nach unten drückten... und dann war der Spuck wiedermal vorbei #schmoll

Ich will doch endlich Geburtstag von unserer Püppi feiern dürfen und die kleine Maus im Arm haben #schwitz

Drück uns die Daumen, dass es bald losgeht...

Liebe Grüße,
sunshine + püppi ET - 7 #verliebt

Beitrag von baby.2010 15.03.10 - 08:08 Uhr

ich bin morgen ET-7:-D
etwas hoffen dürfen wir noch,dass wir bis zum ET schaffen,was?? :-)

Beitrag von sunshine-1981 15.03.10 - 08:11 Uhr

Na, ich hoffe ja, dass die Kleine bis zum ET da ist :-) Und das doofe ist: Nächstes WE soll sie EIGENTLICH nicht kommen, da da meine Beleghebamme frei hat und dann ihre Vertretung kommen würde... Die kenne ich nur vom Telefon... ist zwar auch sehr nett, aber will doch MEINE Hebamme... ich seh´s schon kommen... Murphy´s law #augen

Beitrag von baby.2010 15.03.10 - 08:17 Uhr

AUHA ja,so ein glück hab i auch immer.lol.
ich will nur kein oster#ei

dat fehlte noch

Beitrag von sunshine-1981 15.03.10 - 08:20 Uhr

Ne, die soll sich unterstehen bis Ostern da drinne zu bleiben... mein Bauch platzt ja jetzt schon, und ich bin der reinste Walfisch!!! #rofl

Beitrag von baby.2010 15.03.10 - 08:52 Uhr

mann.ich will auch wieder menschlich schuhe und socken anziehen können#heul

Beitrag von sunshine-1981 15.03.10 - 09:23 Uhr

... und shoppen gehen - für MICH!!!!

Beitrag von sk09 15.03.10 - 08:05 Uhr

bei mir tut sich auch nicht wirklich was, nachts merke ich gar nichts! ich kann die ganze nacht durchschlafen:-D gestern hatte ich zwar über den tag verteilt immer mal wieder einen harten bauch, aber immer ohne schmerzen. so langsam kann wirklich mal was passieren#kratz

sk09 38. ssw

Beitrag von baby.2010 15.03.10 - 08:10 Uhr

ich wehe schon 2 wochen lang immer mal wieder rum.und weh tuts auch.wenn ich erstgebärende wäre,wär ich schon ins KH gefahren.lol.so doll schmerzt es doch schon.
aber ich kenne richtige geburtswehen;-)somit blieb ich zuhause...zum glück.wäre ganz schön oft fehlalarm gewesen.lol

Beitrag von cioccolato 15.03.10 - 08:24 Uhr

Das kenne ich #aerger bin heute nacht auch immer wieder wachgeworden von Wehen, aber einfach immer nur ein paar mal und dann waren sie auch wieder weg *grrr* und jedesmal hoffe ich dann, dass sie endlich richtig anfangen...

ich mag auch einfach nicht mehr, und will einfach nur noch meinen Engel im Arm halten

ich leide mit dir ;-)

lg ciocco ET-12#verliebt

Beitrag von baby.2010 15.03.10 - 08:43 Uhr

looooool komm lass uns zusammen leiden#proham wa wat zu tun