wo bleibt die Mens?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schneckchen71 15.03.10 - 07:57 Uhr

Huhu und guten Morgen

bei mir ist doch eh der Zyklus verloren, warum kann sie denn nicht endlich kommen. Richtig kurios ist, dass sie diesen Monat wohl komplett ohne Anzeichen kommt, denn ich habe überhaupt keine Mensanzeichen. Will doch endlich entspannt#schein in den nächsten Zyklus starten und mal Mönchspfeffer ausprobieren

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=491140&user_id=852969

lg

Beitrag von cucina3 15.03.10 - 08:00 Uhr

Sie wird wohl bis übermorgen kommen.
Viel Glück für die nächsten Zyklen

Beitrag von schneckchen71 15.03.10 - 08:07 Uhr

Hallöchen

vielen lieben Dank, wenn ich wennigstens schon Anzeichen hätte, ist doch komisch, ab ES wartet man, dass die Tempi schön hoch geht und auch da bleibt und wenn sie das nicht tut, denn wartet man ungeduldig auf die Mens

LG