Clearblue sagt schwanger!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von simsi21 15.03.10 - 08:01 Uhr

Guten Morgen ihr Lieben!!

Ich habe gerade eben mit Clearblue digital positiv getestet!!!
#huepf#huepf#huepf
Wahnsinn!!!

Bin heute ES+ 15, hatte an ES+11 noch negativ getestet!!
Ich hoffe diesmal geht alles gut!

Mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=492423&user_id=527604

#herzlich grüße
simsi

Beitrag von mamazum2.mal 15.03.10 - 08:07 Uhr

dann ein ganz großes Herzlichen Glückwunsch von mir. Drücke dir die Daumen das alles gut geht und wünsche dir eine schöne Kugelzeit.

Bin heute ES+10 und wenn die Tempi oben bleibt wollte ich morgen vielleicht mal testen. Was meinst du?
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=492401&user_id=757618

LG
mama

Beitrag von simsi21 15.03.10 - 08:12 Uhr

Hallo!

Danke!

Ich habe ES+11 mit einem 10er negativ getestet, also kann ich dir nich dazu raten morgen zu testen..
Man ist dann nur total enttäuscht!!
Bei mir seigt das HCG langsam das weiß ich mittlerweile..
Versuch es mal lieber noch ein paar Tage auszuhalten!!!!

lg Simsi

Beitrag von mamazum2.mal 15.03.10 - 08:15 Uhr

ok dann werd ich morgen früh an dich denken, ;-)

LG

Beitrag von simsi21 15.03.10 - 08:17 Uhr

Ja versuch es mal! Ist soooo schwer ich weiß! konnte es ja auch nicht lassen..;-)

Beitrag von mari78 15.03.10 - 08:09 Uhr

Guten morgen!!!

Na dann mal#herzlich Glückwunsch zur Schwangerschaft!!!!Laß es dir in der Kugelzeit gut gehen und laß dich ruhig etwas verwöhnen!
Gruß Marion

Beitrag von simsi21 15.03.10 - 08:15 Uhr

Dankeschön!!

Ja werd ich machen!

#herzlich lg
Simsi

Beitrag von mopegg 15.03.10 - 08:09 Uhr

Glückwunsch!!!!!!! hast du ES + 11 mit nem 10er getestet?

#huepf

Beitrag von simsi21 15.03.10 - 08:14 Uhr

Danke!!!

Ja ich habe mit dem rosa Pregnafix (ein 10er) an ES+11 negativ getestet. Der war schneeweiß!
Dachte schon das war wieder nichts!

lg Simsi

Beitrag von bubbles2010 15.03.10 - 08:12 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!! #klee Ich hab gestern positiv getestet! #verliebt

Beitrag von tadewi 15.03.10 - 08:15 Uhr

Oh ich gratuliere euch!!! Das ist ja toll.:-D

Beitrag von simsi21 15.03.10 - 08:16 Uhr

Hallo!

Schön!!! Dir auch herzlichen Glückwunsch!!!
Wann hast du ET ausgerechnet?

lg Simsi