ES? wenn ja , wann?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sarahb. 15.03.10 - 08:02 Uhr

halo,

ich hoffe das ich diesen Zyklus wenignstens einen ES habe, letzter war keiner, trotz C lomi einname(2 mal am tag)..

nun ist dieser wieder ohne clomi. ich habe angst das wieder ohne ES verläuft, sieht ja wieder fast so danach aus. was meint ihr?

gestern ist sie drastisch gesunken.... kann man genaueres erstmorgen sagen oder?

wenn ich tatsächlich einen habe/hatte, wann wäre das genau? am tage wo die temp am niedrigsten ist, oder ab da wo sie steigt, zb heute??

danke

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=493334&user_id=881492

Beitrag von shendresa 15.03.10 - 08:04 Uhr

Also ich würd sagen ...du bist grad mittendrin.Wenn die Tempi morgen wieder steigt.
Heute wär perfekt zum Bienchen setzen...also ran an den Mann...:-p

Liebe Grüße
Shendresa

Beitrag von sarahb. 15.03.10 - 08:07 Uhr

was heisst mittendrin? also gestern das bienchen passt auf jeden fall oder? also kann er wenn dann auch heute noch sein der ES oder

Beitrag von shendresa 15.03.10 - 08:11 Uhr

Ja genau.Ich habe nämlich die gleiche Frage so in etwa gestern erst gestellt.
Ich nehme mal an du hast heute deinen ES am ehesten.
Das Bienchen sitzt gut.
Jetzt heißt es pusten pusten pusten...und abwarten.
Meine Daumen sind gedrückt.
Viel Glück.#klee

LG Shendresa

Beitrag von sarahb. 15.03.10 - 08:17 Uhr

ja ich kann mich noch an frühere balken auch erinnern... und wenn ich mich nach diesen orientiere, wäre jedtzt der balken gestern eingezeichnet, heute, und morgen.

also 3 tage in denen er möglich sein könnte...

denk ich jetzt richtig??
grins