NMT 23.03. Wie fühlt ihr euch?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von gani81 15.03.10 - 08:12 Uhr

#dankemorgen und einen #tasse erstmal,

wie fühlt ihr euch?
also bei mir ist das so, dass ich heute das erste mal keine lust auf kaffee hatte. ich fand heute irgendwie allein den geruch von kaffee abstoßend.
aber ich machte mir trotzdem einen, einfach mal zu schauen, ob er mir auch schmeckt, um mich auch nicht vom geruch abzulenken.
und irgendwie schmeckte der auch nicht so.
ich bilde es mir NICHT ein, denn ich trinke genussvoll jeden morgen einen kaffee und setz mir vor urbia.

meine brustschmerzen haben etwas nachgelassen. ich denke, das kam vom ES. aber dafür sind sie viell. etwas größer wie vorher. und ganz leichtes ziehen im UL habe ich auch noch. Übelkeit kommt ab und zu. Mehr aber abends, vor allem wenn ich ins Bett gehe.

Mal ne andere Frage, wann denkt ihr denn, hatte ich lt. Kurve einen ES? Ich mein, genau sagen kann man das doch gar nicht oder? Viele machen das aber hier.
MAn kann denn doch dachte ich, nur auf mind. 3 Tage bestimmen, wann in diesen 3 TAgen der jedoch erfolgte, kann man doch gar nicht sagen??? Oder???

Hier meine Kurve:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=492706&user_id=696013

Schickt mir mal bitte auch eure Kurven mit all euren Notizen.

#danke und Liebe Grüße,

Gani, Leon 2 und #stern

Beitrag von honigmaeuschen 15.03.10 - 08:31 Uhr

Hallo Gani,

also ersteinmal, ich bin NMT 21.3. udn ich fühle nix, ausser leichtes ziehen im rücken und ständig nasenbluten #gruebel

was deine kurve angeht. Dein ES war aller vorraussicht nach am 7.3.
Da das Ei nach dem Sprung nur für 8-12 std befruchtbar ist, kann man den ES nur auf 24 std eingrenzen. Der Es ist immer an dem Tag, an dem der letzte niedrige wert vor dem anstieg der temp ist, denn der anstieg kommt sofort nach dem sprung.

so sagen es die wissenschaftler zum aktuellen stand.

also du bist ES+8