ES am 38ZT?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von maisons2010 15.03.10 - 08:14 Uhr

Moin Moin!
Bin grad etwas verwirrt....bin am 38ZT und hab seit ner Woche PMS...aus jux hab ich heut nochmal einen Persona Test gemacht und einen von Clearblue....FETT positiv!Clearblue zeigt mir den smily an und der von Persons sieht genauso aus(der compi will ja kein test der blickt seit 10tagen das meine mens kommen müßte)


Häääää????Einfach einen sau späten ES oder was?hatte eigentlich die letzten Zyklen 27 und 30 Tage...
Komisch Komisch...
Doch keine PMS sondern ES vorbereitung?

Ach ja, 10ner SST ist negativ...denke also nicht das man die ovus als orakel sehen kann oder?

LG

Beitrag von evibaer 15.03.10 - 08:18 Uhr

Ja, das kann sein!
Hast Du ein ZB? Dann könnte man das auch an der Tempi überprüfen. oder Du achtest auf Deinen ZS

Beitrag von maisons2010 15.03.10 - 08:27 Uhr

Hey!
Hab zwar ein ZB aber hab keine Tempi gemessen..mal aus spaß die letzten 3 Tage und die war immer bei 36.3...hatte halt die hoffnung schon aufgegeben und wollte im nächsten zyklus mit der tempi anfangen...
ZS hatte ich die woche mit pms gar nicht also total trocken...und vorgestern hatte ich viel cremigen weißen ZS also eher nicht ES artig...allerdings habe ich seit dem auch ab und an das gefühl auszulaufen(sorry)gucke dann immer obs die mens ist...aber nöööö!
Versteh nicht wie das alles passen soll!