wie heißen die noch mal?????

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von moon86 15.03.10 - 08:15 Uhr

erstmal einen guten Morgen euch allen #tasse#tasse#tasse#tasse

War eben bei meiner Krebskranken Oma um nach ihr zusehen und ihr essen zu machen.

Nur jetzt weiß ich doch echt nicht mehr wie die TÜCHER HEIßEN DIE MAN INS BETT LEGT DAMIT DAS BETT NICHT NASS WIRD WENN MAL DIE WINDEL AUSLÄUFT.:-[:-[#klatsch
Meine Oma hatte mir soviele sachen gesagt wie die heißen können das ich jetzt garnicht mehr weiß wie die dinger heißen. weil ich will mal neue kaufen weil die nicht mehr so gut halten am Bett.

Könnt ihr mir helfen und mir sagen wie die Tücher heißen.

#herzlich#herzlichDank schonmal

lg moon

Beitrag von rmwib 15.03.10 - 08:23 Uhr

Molton?

Beitrag von moon86 15.03.10 - 08:25 Uhr

könnte sein das hatte meine Oma auch gesagt und noch ca 10 andere sachen wie die heißen können

#herzlich dank dir schonmal

Beitrag von hendrik-j 15.03.10 - 08:46 Uhr

Guten Morgen,

vielleicht wirst Du hier fündig.

http://www.google.de/search?hl=de&safe=active&q=wasserfeste+betteinlagen&meta=&aq=f&aqi=&aql=&oq=

VG
Nadine #klee

Beitrag von moon86 15.03.10 - 09:02 Uhr

#herzlich#herzlich dank !!!!!