Totale UL Schmerzen .....

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von tanja070779 15.03.10 - 08:19 Uhr

Morgen erstmal einen #tasse für Euch,

so und nun meine Frage. Ich hatte von Samstag auf Sonntagnacht ganz schlimme Unterleibsschmerzen#schmoll und mir war echt schlecht, wußte nicht wie ich mich noch hinlegen sollte! Erst als ich mich auf die Seite gedreht und mir ein Kissen zwischen die Knie gelegt habe wurde es erträglich! Wollte erst ins KKH fahren aber am Sonntag Morgen war es schon wieder besser??? Und jetzt ist es nur noch ein "drücken" in den Seiten (Höhe der Beckenknochen)???

Weiß jemand was das gewesen sein könnte?? Bin jetzt übrigens ZT 23.

Bin wirklich Dankbar für jede Antwort lg Tanja

Beitrag von kleinemaus166 15.03.10 - 09:21 Uhr

Hallo!

Hab grad mal in Deiner VK geguckt. Du nimmst Utro, davon können die Schmerzen kommen. Ich habe grundsätzlich ein mensartiges Ziehen, sobald ich mit Utro angefangen habe. Das kann auch mal für kurze Zeit schlimmer werden und je nach dem, wie schmerzempfindlich man ist auch sehr unangenehm sein!

Ich drück Dir die Daumen für ein positives Ergebnis!

Lg kleinemaus