Kennt das jemand von euch?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von missymely 15.03.10 - 08:21 Uhr

Ich habe seit gestern morgen ganz empfindliches Zahnfleisch das sofort anfängt zu bluten. Hatte das in meiner ersten Schwangerschaft in den ersten drei Monaten auch (sonst nie). Vielleicht kennt das ja jemand von euch oder hat das mit was anderem zu tun? ;-)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=494507&user_id=897594

Beitrag von lena-87 15.03.10 - 08:26 Uhr

Hi!
Ich kenne das zwar nicht aber meine Zahnärztin hat mich sowas mal gefragt als ich einmal verstärkt Zahnfleischbluten hatte, weil sie sagt dass viele frauen sehr empfindliches Zahnfleisch und auch zum bluten neigen wenn sie schwanger sind!!

lg bussi lena