Eine Frage!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sibel0902 15.03.10 - 08:24 Uhr

Guten Morgen!!

Habe eine Frage an euch!!Und zwar habe ich immer einen normalen und regemäßigen Zyklus von 28 Tagen.
Meine letzte mens hatte ich am 08.02 laut Urbia sollte sie am 08.03 auch wieder kommen!!Aber bis jetzt nix ?!?
Leider habe ich genau diesen Zyklus keine Tempi gemessen :-[ !!!
Am Freitag hatte ich eine Test gegen Abend gemacht den von Pregnafix, aber der war sowas von negativ!!
Jetzt habe ich seit gestern so ein ständig "feuchtes Gefühl".
Meint Ihr ich sollte nochmal testen oder noch ein bisschen warten weil sich nur alles verschoben hat??

Danke schonmal für eure ANtworten!!

Gruß Zeynep

Beitrag von sunny-girl-00 15.03.10 - 08:34 Uhr

es kann durchaus sein das es sich alles nur verschoben hat... wenn du sicher gehen willst dann hol dir noch nen test und mch ihn morgen mit dem morgenurin...



alles liebe