ES+9 was is denn nu los?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von honigmaeuschen 15.03.10 - 08:25 Uhr

Hi Ladys,

ich bin ein wenig irritiert. Ich bin ES+9 und meine Kurve sieht bisher ganz gut aus:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=492114&user_id=691686

was mich nu verwirrt ist, dass ich plötzlich leichte Rückenschmerzen bekommen habe, in der LWS und was mich noch mehr verwirrt ist, dass auf einmal bei jedem Naseputzen Nasenbluten habe. Woher kommt das? ich habe das noch nie gehabt. Das ist echt nervig. (ich bin nicht erkältet oder sonst irgendwie krank)

Ich bin kein Kandidat für PMS. Habe noch nie PMS gehabt, mit der ausnahme das ich (meistens) einen aufgeblähten Bauch habe, 1-2 Tage vor einsetzen der Blutung. Das macht es für mich auch etwas schwer, frühzeitig eine VEränderug zu spüren, wie viele andere Frauen, denn ich habe bei allen 3 SS absolut keine typischen SS-BEschwerden gehabt wie Übelkeit, kreislauf, gerüche etc.

Nu weiß ich ned, was ich davon halten soll *grübel*

habt ihr eine idee? und was haltet ihr von meiner kurve?

Beitrag von palme1809 15.03.10 - 08:44 Uhr

Hallo

Auf deinen Antworten bin ich gespannt denn bei mir ist es ähnlich rieche ständig alles bääh...

Und alles trocken.

es ganz komisch eigntlich auch keine PMS...

Habe noch nicht mal einen geschwollenen Bauch.

Allerdings haben meine Tests immer negativ angezeigt.
Habe die von one step

10er die zeigen immer eine leichte rosane Linie.

Ich mich schon gefreut.

clearblue gemacht negait und einen pregnafix hinterher geschoben ebenfalls negativ..

Ach mensch alles mist...

Es zieht im Bauch links mal rechts und ich habe ein rotes gesicht immer mal diese Hitze...


alles liebe palme:-D

Beitrag von honigmaeuschen 15.03.10 - 08:46 Uhr

welchen Es+? bist du?

ich werde fühestens am es+12 testen, aber das warten macht mich bekloppt...

hast du ein ZB?

Beitrag von palme1809 15.03.10 - 09:07 Uhr

Hallo

meinst du jetzt mich oder die andere Dame bei Ihr ivh jetzt geantwortet habe .

also ich bin Es+ 16 .

Und ein Blatt habe ich leider nicht da schichtdienst.

Das sit das schlecht....

Aber wir geben die Hoffnung nicht auf...



alles liebe palme1809:-D