Ovutest positiv, Tempi steigt nicht - kein Eisprung???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von michelangela 15.03.10 - 08:27 Uhr

Hallo Mädels,

kann es sein, dass trotz positivem Ovu die Tempi nicht steigt? Heißt das, dass dann kein Eisprung stattgefunden hat?

Hier der link zu meinem ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=494996&user_id=605121

LG Sandra

Beitrag von kejoda 15.03.10 - 08:50 Uhr

Hi du,

die Temperatur steigt doch erst zwei Tage nach dem Es #gruebel

Liebe Grüße #blume

Beitrag von michelangela 15.03.10 - 09:15 Uhr

#danke für deine Antwort. Ich benutze erst seit Kurzem Ovus und bin deshalb in der Hinsicht noch unerfahren... Letzten Monat kam der Tempi-Anstieg direkt am Tag des letzten positiven Ovus und deshalb war ich diesen Monat unsicher...

LG Sandra

Beitrag von tinabel 15.03.10 - 08:56 Uhr

Nach Deinen Ovus zu urteilen müsste gestern (evtl. noch heute) Dein ES gewesen sein. Die Temperatur steigt erst etwa ein bis 2 Tage nach dem ES. Also warte morgen nochmal ab.

Hast Du gemerkt, dass alle Deine "nach 8:00 Uhr-Werte" um 0,1 Grad höher liegen. Ich hab auch ne ganz sensible Temperatur und da macht ne halbe Stunde / Stunde schon ganz schön was aus. Auch wenn hier wieder einige meckern, ich würde die Temps jeweil um 0,1 Grad runter setzen, dann liegt Deine CL bei 36,5 und der Sprung auf morgen muss nicht gleich fieberähnlich sein. Wenn Deine Temp morgen mindestens auf 36,6 ist, stehen Deine Chancen gut, dass Dein ES heute oder gestern war.

Viel Glück.

Beitrag von michelangela 15.03.10 - 09:14 Uhr

#danke für deine Antwort. Ich bin Ovu-technisch noch unerfahren... Letzten Monat kam der Tempi-Anstieg direkt am Tag des letzten positiven Ovus und deshalb war ich diesen Monat unsicher...

LG Sandra

Beitrag von dorisherrmann 04.06.10 - 15:45 Uhr

Hallo Sandra

Mir geht es genau gleich wie Dir. I hatte laut dem Ovulationstest von Clearblue einen Eisprung doch laut der Temperatur nicht. Denn diese ist nie angestiegen :-(
Weiss gar nicht mehr was ich nun glauben soll

Lg