Wo ist nur die Zeit hin???

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von chaos.theory 15.03.10 - 08:28 Uhr

Hallo ihr lieben Mami´s...

Ich schreibe nicht sehr oft hier, im öffentlichen Forum, um genau zu sein, die letzten Monate garnicht. #schock
Zu viele verschiedene Meinungen, die hier ja leider oft riesen Zickereien verursachen sind nicht so mein Ding. #schein

Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass wir alle bei einem Thema einer Meinung sind: WO IST DIE ZEIT HIN? #kratz

Meine Maus ist heute genau 10 Monate alt und wenn ich sie mir so anschaue... sie ist so groß geworden, wirkt schon garnicht mehr, wie ein Baby, sondern wie ein kleines Kind. Den ganzen Tag erzählt sie mir irgendwelche Sachen, lacht über jeden Blödsinn, #huepf krabbelt mir ÜBERALL hinterher und je älter sie wird, desto mehr merkt sie auch, dass Papi tagsüber weg ist und zeigt mir deutlich, dass sie ihn vermisst. #schmoll

Sie will keine Babynahrung mehr essen, die ich für sie immer extra gekocht und eingefroren hab. Nein nein... sie hat gecheckt, dass Mami und Papi was anderes essen, jetzt will sie das auch... und sie bekommt es. Es wird babygerecht gekocht und dann sitzen wir (in der Woche nur mit Mami, am We dann noch mit Papi) gemeinsam am Tisch und essen. Toll! Ich liebe es so sehr!

Ich hab momentan 5 Leute, die auch Kinder erwarten. Eine bekommt im Mai ihr Baby, die anderen sind noch ziemlich frisch schwanger. Wenn ich überlege, dass meine knapp 1 1/2 Jahre alt ist, wenn diese Babys zur Welt kommen... #schock und das geht so schnell.

Ich genieße jede Sekunde mit meiner Tochter, denn sie wird so schnell groß und ehe wir uns versehen, sind sie auch schon im Kindergarten, in der Schule, haben den ersten Freund... ah! Ich steiger mich rein! #schwitz

Sorry, für diesen SiloPo, aber es ist nun Mal wirklich das einzige Thema, bei dem ich mir sicher bin, dass wir alle einer Meinung sind. ;-)

Liebe Greetzis und einen schönen Start in die Woche...
Danni mit friedlich schlummernder Melina Sophie *15.Mai 2oo9

Beitrag von truller 15.03.10 - 08:45 Uhr

Ich weiß genau was du meist.

Bei mir ist das noch schlimmer.
Mein Ältester ist 14.
Manchmal wenn ich seinen Bruder im Arm halte und er was tut was er auch gerne gemacht habe, Frage ich mich "War das nicht er gestern?"

LG Anja

Beitrag von angie1975 15.03.10 - 08:51 Uhr

da gebe ich dir recht.

mein großer wird 13 .meine mittlere 9 und die kleine ist heute 8 monate alt geworden...

die zeit geht so schnell rum..

haubtsache man geniesst es denn sie kommt nie wieder..

schönen tag

angela+rasselbande