Heute NMT...Tempi Is noch oben!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jevati03 15.03.10 - 08:31 Uhr

Hallo meine Süssen ;-)

Habe heute (wahrscheinlich) NMT und hab so gar nicht das Gefühl,dass meine Mens irgendwie heute kommen könnte.....naja aber was nicht is kann ja noch werden!!!

Habe an ES+11 (mit morgenpipiii) und ES+12 (abends um 22 Uhr#hicks) negativ getestet #schmoll und jetzt weiss ich nicht, obs das eigentlich schon gewesen ist oder ob ich noch hoffen kann...normalerweise müssten die Tests doch zu diesem Zeutpunkt schon positiv sein oder?!?!?

Wann lohnt es sich erneut einen Test zu machen, falls die Mens nicht kommt oder kann ich mir das Geld eh gleich sparen für den Zyklus??

Danke euch für eure Antworten#liebdrueck
Tina

Beitrag von mamazum2.mal 15.03.10 - 08:35 Uhr

hast du ein ZB zum gucken??

Beitrag von sunny-girl-00 15.03.10 - 08:36 Uhr

guten morgen,


um wirklich sicher zu sein solltest du in 2 tagen nochmal mit morgenurin testen... das ergebnis muss dann stimmen...

ich wünsche dir viel glück und fröhliches weiter hibbeln

Beitrag von jevati03 15.03.10 - 08:47 Uhr

Man...das ich immer mein ZB vergess :-)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=490779&user_id=773791

Das Blatt ist aber nicht GANZ richtig!! Deswegen stimmrn die Bienchen schon mit den Tagen überein...das es da keine Unklarheiten gibt ;-)