Wir verabschieden uns..

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von kleene_maus18 15.03.10 - 08:36 Uhr

Guten Morgen ihr Lieben!

Mein Engel wird nun heute schon 1 Jahr und somit wechseln wir mit einem lachenden und einem weinendem Auge das Forum.
Wir ziehen nun um ins Kleinkindforum.

Ich bin den Tränen heute so nahe und denke die ganze Zeit daran zurück was genau vor 1 Jahr war.
Es ist unglaublich wie die Zeit rennt. Ich weiß noch genau wie es damals war.

Ich wünsche euch noch eine wunderbare Zeit, geniesst jede Sekunde die ist so schnell vorbei.

Viele Grüße
Jenny mit Fiona 3 1/2 Jahre & Fabio 1 Jahr #verliebt