6bis7Woche und starken Ausfluß

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nadineriemer 15.03.10 - 08:38 Uhr

Ich bin faßt in der 7Woche und habe starken Ausfluß der etwas orange aussieht.Ich mache mir große Sorgen weil ich das bei meinen anderen Kindern nicht hatte.Sollte ich damit zum Arzt und ist das nicht so schlimm?Ich habe große Angst weil ich keine einfache Schwangerschafften hinter mir habe.

Nadine

Beitrag von babe2006 15.03.10 - 08:41 Uhr

Hallo,


wenn der Ausfluß ohne Blut ist ist es "normal" in der Schwangerschaft vermehrt...sobald Blut ins Spiel kommt bitte vom Arzt abklären lassen...

lg

Beitrag von kathyreichs 15.03.10 - 09:33 Uhr

hallo, ich habe auch mehr ausfluss als vorher. das ist aber normal, solange er nicht riecht oder mit blut ist.

Beitrag von nadineriemer 15.03.10 - 10:05 Uhr

Danke,habe ein wenig Angst und bin immer gleich voller Panik.Habe schon zwei Früchen,mein Sohn kam mit einem mehrfachem Herzfehler zur Welt und meine Tochter ist gestorben.Seitdem habe ich Angst.

Nadine