AWSM-Dana-Hibbelfrühstück;-)

Archiv des urbia-Forums Stammtisch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stammtisch

Wie in einem richtigen Stammtisch wird in diesem Forum geplaudert, diskutiert, geflirtet und gelacht. Alle urbia-Mitglieder vom Frischling bis zum Urbiasaurus sind herzlich willkommen. Getränke und kleine Speisen sind natürlich frei :-).

Beitrag von schnecke150472 15.03.10 - 08:41 Uhr

Moin ihr Lieben,

also ihr Lieben, hier mal viel#tasse und viel#fest und ansonsten das Frühstück welches Kuschelchen letztens aufgefahren hatte;-)

Und viele rosa Pillchen gegen Streß und Nervosität;-)

Nita, da Du seit dem 12.ten nicht mehr on warst gibts nur 2 Möglichkeiten...entweder KH oder in alles Seelenruhe noch zuhause...mach ma Piep#schwitz#schein;-)

Ich wünsch allen einen tollen Start in die neue Woche in der ja endlich der Frühling auferstehen soll#pro also Wilma, müssen wir doch nicht tanzen#schein*Vielleichtauchbesserso*#rofl

Unser WE stand im Zeichen des Fliesenraushauens#augenDreck all over....ich war begeistert;-) aber ohne raushauen auch kein neuer Boden...also schweigen#coolund hinnehmen;-)

Gestern waren wir aber wenigstens mal wieder schön frühstücken, mit Kimi der mir irgendwie alles weggefuttert hat#kratzaber ich wollte ja abnehmen, nöch;-)

So feste#liebdrueckan alle und einen dicken#kuss

euer Schneckel#herzlich

Beitrag von bobberla345 15.03.10 - 08:47 Uhr

Guten Morgen Freindin:-)

morgen mädels,

ja ja unsere Nita lässt uns hier zappeln;-) Hoffe doch das alles gut ist.

Unser WE war wie immer zu kurz und leider vom Wetter her alles andere als schön:-( Am Samstag den normalen Einkaufsstress. Am Nachmittag waren wir dann bei einem Flohmarkt mit Emma und ich hab dies und das ergattert;-) War aber alles andere als Entspannung;-)

Gestern war einfach nur faulsein angesagt. Hätten euch also auch beim Fliesenraushauen helfen können:-)

Ja der Frühling soll kommen bei uns auch mitte der Woche ich freue mich ja schon soooooooo sehr.

Frühstücken mit Kimi war sicher schön hm und wenn es deiner Figur zu gute kam noch besser;-)

GLG Sonja und Emma die gerade neben mir steht und ruft ammal d.h einmal was auch immer sie einmal möchte;-)

#liebdrueck#herzlich#liebdrueck

Beitrag von schnecke150472 15.03.10 - 08:57 Uhr

Moin Freindin#liebdrueck

Ja Mensch...da hättet ihr echt helfen können;-)

Also das hätte dann so ausgesehen: Stephan und Sven-arbeiten#cool Sonja und Marion und Emma und Bimbim: Kaffee trinken und#bla#bla;-)#pro

Was ein Glück das ihr so weit weg wohnt;-):-p

(Neeee, das ist in Wahrheit totaler Mist#schmoll)

Flohmarkt, cool, da würd ich auch gern ma wieder durchstreunern....sach ma Freindin...mein iBäi;-)-Seitenaufbau ist total verkorkst, liegt das an mir oder hat 3..2..1. ein Problem?#kratz weil alles andere geht normal....

So, ich lass mal eben die wilden#hundraus die gestern nach dem spazieren #schock#schockaussahen....Ronja hat übrigens 6 Geschwister bekommen letzte Woche;-)

So, #kuss an Emma, was auch immer einmal war inzwischen;-)

#liebdrueckMarion

Beitrag von bobberla345 15.03.10 - 09:03 Uhr

Huhu süße,

ja genau so hätte es aussehen können oder umgekehrt wir beide hätten #schwitz und die Männer nur #bla#bla und #tasse getrunken.

Also mei iBäi geht. Hab für Emma Gummistiefel ersteigert (Elefanten) und die sind grad gekommen das Kind ruft jetzt nochmehr einmal;-) Will sie dauernt anziehen bzw. nicht mehr ausziehen. Das hat sie vom Papa der war als Kind auch so sagt die Omi;-)

Wir sehen uns bald süße das halten wir noch aus oder:-) Übrigens hab ich zum Burzeltag von meinem vater sein Navi bekommen also finde ich auch zu dir:-) Haben es am WE mal getestet funktioniert opti:-)
Hab schon die wichtigsten Adressen eingegeben;-)

Oh wie schön #baby#hund #verliebt

Gib du auch meinem Kimi mal nen #kuss
Emma ist heute schon seit kurz vor halb sieben wach#schock . Die wollte nicht mehr einschlafen nach ihrer #flasche

#liebdrueckSonja

Beitrag von schnecke150472 15.03.10 - 09:36 Uhr

manno, ich hab Kohle von Oma und Opa bekommen um ein neues Bobbycar zu zocken;-) und jetzt spinnt die seite#kratz

Cool, navi#prodas ist fei sowas feines!!! ich weiß garnimmer wie ich des früher hinbekommen hab;-)

Emma ist ja eh ein Klon von Papa;-) wir wußten es ja schon immer#freu

Emma so früh wach#schockHammer...Kimi hat ne Stunde länger geschlafen heut, bin halb 8, das ist nach Monaten mit 6 Uhr echt eine Wohltat:-)

Jetzt hat er das Duplohuhn auf den Duplobagger gesetzt und macht brömmbrömm#freu

#liebdrueck

Beitrag von bobberla345 15.03.10 - 09:50 Uhr

Freindin,

also jetzt hab ich Emma nochmal in die Heia gebracht. Hoffe die schläft mal noch ne Std. Denn sonst kann ich den Tag für heute vergessen. Mittagsschlaf muss sie dann aber heute auch noch machen sonst kannste die ab 16.00uhr echt vergessen.

Ja das Navi is halt ned so wie bei euch im Radio aber für uns reicht das auch so:-) Ja wie hast du das nur früher geschafft ans Ziel zu kommen;-)

Ja emma is echt der 100% Klon von Stephan hab ich gestern erst wieder gesagt:-)

Ja wenn Kimi heute mal bissi länger geschlafen hat ist das klar ne Wohltat für dich. 6Uhr is ja auch alles andere als ne Aufstehzeit für den Wurm.

Oh wie cool er spielt Lego Duplo:-) und das mit dem Bobbycar is ja schön aber doof wenn ebäi spinnt bei dir:-(
Hoffe du ersteigerts noch eines.

#liebdrueck

Beitrag von schnecke150472 15.03.10 - 10:43 Uhr

#schwitzman war das jetzt ne Geburt...

jetzt geht mein ebay wieder...und ich hab Bobbycar+Hänger#projetzt kann der Osterhase kommen...

na macht Emma Heia?

Kimi heult auch NUR rum, der geht jetzt dann auch ab....#aerger

#liebdrueck

Beitrag von bobberla345 15.03.10 - 10:50 Uhr

Wow cool mit Hänger na da kann der Hasi echt bald kommen:-)

Emma schläft seit knapp ner Std. Mal sehen ob dann Mittagsschlaf auch noch geht.

Na dann knutsch mir mal den Heulekimi und bring ihn in die Heia.

#liebdrueckSonja die dich gestern fast mal angerufen hätte;-) Hatte probleme mit DPD programm;-) habt ihr doch auch oder? Passt jetzt aber Stephan hat mit so nem Typen telediert mal sehen ob wir es dann heute blicken;-)

Beitrag von schnecke150472 15.03.10 - 10:53 Uhr

Kimi macht jetzt auch heia, auch irgendwie viel zu früh...das wird wieder ein laaaanger nachmittag#augen

Des hätt ich nich geblickt;-) des mit DPD, das macht unsere Bürokraft alles die im Moment zum davonlaufen blöde ist#aergerirgendwie hat die ein Problem mit unserem Neuen....da wir ihn aber vergöttern;-) hat sie Pech;-)

#liebdrueckMarion

Beitrag von bobberla345 15.03.10 - 10:59 Uhr

Emma ruft gerade Maaaaaaamaaaaaaa also mal sehen wie unser Nachmittag wird;-)

na dann hab ich ja Glück gehabt das ich euch nicht angerufen hab;-)

Ne Quatsch wir checken das jetzt schon ;-)

So meine Süße bis denn ich bin mal bei emma aber vorher in der Garage Päckchen zählen die Herr DPD dann um halb zwölf holen wird;-)

#liebdrueck

Beitrag von schnecke150472 15.03.10 - 11:05 Uhr

Och Du ich hätt halt gesagt: Freindin, des blick ih net und dann hätten wir so noch bissle#bla#bla;-)

Na dann mach Du mal

1


2


3


6

9



12


#schein

verzähl Dich nicht;-)

#liebdrueck#kussmarion

Beitrag von bobberla345 15.03.10 - 11:08 Uhr

Ja aber am Sonntag will ich da nicht wegen so nem Mist anrufen;-) und stören.


Hey woher weist du das sind echt 12 Stück bis jetzt;-)

So Emma trödet hier neben mir herum ......dadadaaaaaaada is gut drauf:-) was so ne Std Schlaf ausmachen kann gelle:-)

Hast das Foto im Club geschaut mit die Gummistiefel#rofl

Beitrag von schnecke150472 15.03.10 - 11:10 Uhr

Webcam#cool

nee Quatsch....geraten;-)

ich hoff Bimbim ist auch gut drauf nachm Heia machen....der war ja gruselig drauf#zitter

Nee, geh gleich ma linsen nach Gummibiefelemma;-)

#liebdrueck

Beitrag von murkelchen72 15.03.10 - 09:42 Uhr

Sooooooooooonjaaaaaaaaaaaaa! Asche auf mein Haupt, ich habe Deinen Geburtstag vergessen#zitter#schwitz#hicks.

Hiermit wünsch ich Dir nachträglich alles, alles Liebe und Gute und ein wundervolles neues Lebensjahr#verliebt#torte#fest!

Sei gedrückt von Daggi und #kuss#kuss von Ole und Mats

Beitrag von bobberla345 15.03.10 - 09:46 Uhr

Dagggggggggggiiiiiiiiiiiiiiiiii es sei dir verziehen;-) In deinem Fall mach ich da mal ne Ausnahme;-)

Vielen Dank aber trotzdem noch:-)

LG Sonja und #liebdrueck euch dreie mal feste

Beitrag von murkelchen72 15.03.10 - 09:50 Uhr

Na Gott sei DAnk#liebdrueck#herzlich!

Drück das Emmalein von den Jungs!

#liebdrueck

Beitrag von allyl 15.03.10 - 10:05 Uhr

Hu hu Sonja#herzlich,

bei uns war gestern auch faulsein angesagt#schein. Hat auch fast den ganzen Tag geregnet:-(, na ja, aber im Moment sag ich mal: Besser als Schnee;-).

Ich hoffe doch, dass der Frühling nun wirklich kommt, ein untrügliches Zeichen hat unsere#katze schon angeschleppt;-).

#kuss an Emma und #liebdrueck an Dich.

GLG Ally#klee

Beitrag von bobberla345 15.03.10 - 10:12 Uhr

Hallo Allyliebes,

ja so ein fauler Sonntag is für uns aber echt die Ausnahme. Denn wenn man mit Emma so garnicht raus kann is es einfach doooooof:-(

Ja ich hoffe auch das es Frühling wird. Unsere Katze geht ja jetzt auch immer mal wieder etwas raus und ich denke daran merken wir dann echt das es besser wird und der Frühling kommt.

LG und dicken #kuss von uns beiden an dich zurück#verliebt

Beitrag von g.k. 15.03.10 - 08:49 Uhr

Morgen Schnecksche!#liebdrueck
Tja, was wohl mit Nita ist? #kratz Wenn man so lange nichts liest, werde ich ganz unruhig.#zitter Hoffentlich ist alles gut gegangen. Ich will endlich Erfolgsmeldung!#schrei

Kaffee kann ich übrigen gut brauchen!#gaehn Bin heute wieder arbeiten!#schwitz Und gleich steppt der Bär.#augen
Aber der#baby#hasi ist wieder auf dem Damm. #huepf#freu
JETZT will ich auch Frühling! #schmoll Wir waren am Sa. alle zusammen shoppen. Und ich habe neue Schuhe!Und die wollen sich zeigen.;-)

So, da wünsche ich dir viel "Spaß" beim#putz :-p Aber du weißt ja wofür! So eine neue Küche ist doch was Feines!

#liebdrueck Grit

Beitrag von schnecke150472 15.03.10 - 09:00 Uhr

Dieses live Kinder kriegen nimmt einen immer total mit nöch#schwitz;-)

So Du darfst wieder arbeiten#prowenigstens einer der was sinnvolles tut;-)

Meine Küche kommt erst in 3-4 Wochen#augenzu spät bestellt...#schein

Aber man gewöhnt sich an das Campingleben;-)

#liebdrueckMarion und prima das der #schrei#hasiwieder fit ist;-)

Beitrag von g.k. 15.03.10 - 09:06 Uhr

Ich hasse Baustellenleben!#schock;-)
Aber wenn du Camping magst...
Lagerfeuer?

Beitrag von schnecke150472 15.03.10 - 09:37 Uhr

Lagerfeuer#kratz

Schatziiiii? sag mal is des schlimm wenn jetzt alles schwarz ist und stinkt?#freu#rofl

O.k., also heut gibbet zum Mittag ne Rote Wurscht#pro

am Stock gegrillt#pro

#liebdrueckMarion die das in Wahrheit hier alles haßt#aerger;-)

Beitrag von g.k. 15.03.10 - 12:10 Uhr

#mampf Hunger! Grillwurst her!;-)

Im Ernst, du tust mir leid mit dem ganzen Dreck! Ich denke mit Grausen an die Zeit, als der graue #hasi 'ne Wand raus riss!#schock

#liebdrueck

Beitrag von schnecke150472 15.03.10 - 12:37 Uhr

ich tu mir auch leid#aerger

aber wat solls....geht auch rum....

hoff ich#cool

Hier, deine Wurst, aber pass auf

HEISS

;-)

Beitrag von g.k. 15.03.10 - 12:45 Uhr

#schock Aua, kanßte dass niss sagen,bevor iß ßubeiße!

Besonders toll, wenn Kimi im Dreck spielt!#schein Mein Alptraum!!!!;-)

#liebdrueck