Wer schreibt denn gerne Briefe?

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von tadewi 15.03.10 - 08:41 Uhr

Und ist ungefähr in meinem Alter? (32)
Ich würde mich sehr über neue Brieffreundinnen freuen.
Ich schreibe sehr gerne Briefe....viel lieber als Mails.
Ich lebe mit meiner Familie in Luxemburg und würd mich über nette Kontakte von überall her sehr freuen.

GLG

Beitrag von meerli2010 15.03.10 - 10:24 Uhr

Hallo

Ich schreibe auch noch sehr gerne Briefe! War gerade mal auf deiner HP, war neugierig. Und die Sachen sind alle super toll!!!!
Handarbeiten ist meine große Leidenschaft. Stricken viel mehr. Nähen kann ich überhaupt nicht aber es begeistert mich immer sehr.
Habe mir letzte Woche erst auf einem Markt von einem jungen Mädchen 2 kleine Täschen (so wie deine für die TAschentücher) gekauft und bin begeistert.

Also, wenn du Lust hast können wir uns gerne per Brief austauschen.

LG
Yvonne

Beitrag von anke1802 17.03.10 - 11:17 Uhr

HAllo,
ich komm aus Berlin und mag es auch Briefe zu schreiben, ich bin 30 und habe zwei Kids, vielleicht passt es ja . gruß anke

Beitrag von fienchen28 26.03.10 - 15:10 Uhr

Hallo Tadewi,

Ich schreibe auch sehr gerne lange und persönliche Briefe. Habe auf diesem Weg schon sehr gute Freundinnen gefunden.

In deinem Profil habe ich gesehen, dass wir den gleichen Lesegeschmack haben. :) Ich mag auch Dean Koontz und die Sookie Stackhouse Bücher sehr gerne. Generell lese ich wie du sehr viel.

Liebe Grüße,
Nina

Beitrag von elfenprinzessin 10.06.10 - 19:00 Uhr

hallo

ich bin auch nähbegeistert. wenn du also noch schreiberlinge suchst :-) meld dich doch per pn

grüßchen