ich gehe heute zum Baby-TV **SILOPO**

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von gwen74 15.03.10 - 08:42 Uhr

Hallo Ladies!

Ich bin heute bei 6+3 und darf zum ersten Mal zum Baby-TV (15h15). Bin ja gespannt, was man schon sieht.

Seit ein paar Tagen fühle ich mich sooo unschwanger, dass ich hoffe, das alles in Ordnung ist. Zumal auch meine kleine Prinzessin mit 17 Monaten dauernd auf mir herumturnt.

Alles Liebe Euch allen

Gwenny

Beitrag von babe2006 15.03.10 - 08:44 Uhr

Guten morgen...

na dann viel Spaß...aber soooo viel wird man noch nicht sehen...

dann lass deine Tochter aber nicht aufm Bauch rumturnen...


lg babe2006 die morgen wieder zum Baby-TV muss (13SSW)

Beitrag von jackywaldi 15.03.10 - 08:46 Uhr

Ja genauso war das bei mir auch....
Und mittlerweile bin ich schon in der 23 SSW und das mit dem " ich fühl mich so unschwanger" kann man jetzt schon gar nicht mehr übersehen.. #verliebt#verliebt
Muss leider noch warten bis zum nächsten Baby-TV (24.3)

LG

http://jackywaldi.unsernachwuchs.de/home.html