Seit heute morgen so starke Rückenschmerzen :-(

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von prinzessin990 15.03.10 - 08:43 Uhr

Hallo und Guten Morgen,

heute morgen machte mich mein Sohn wach und mein erster Gedanke war: Oh mein Gott, was ist denn nun los. Ich hab wirklich starke Rückenschmerzen. Aber an Wehen denke ich weniger, da diese Schmerzen gleichbleibend sind. Auch mein Bauch tut mir ziemlich weh, die Schmerzen gehen so einmal rum um den Bauch und Rücken.

Meint Ihr, ich sollte damit zum Arzt gehen? Bin jetzt 16 SSW und mein Bauch hat in den letzten 5 Tagen zugelegt, naja, will mal so sagen, daß ich in diesen Tagen einen Bauch bekommen habe. Manchmal sind es ja auch die Mutterbänder?

Mein Doc hat heute erst ab 13:30 Uhr Sprechstunde, sonst hätte ich bestimmt schon angerufen.

Gruss Peggy