schaut mal bitte

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ich77 15.03.10 - 08:44 Uhr

guten morgen erst mal,
jetzt fängt die heiße phase an. mein gott bin ich schon wieder durch den wind#schwitz.
heute nacht gegen 3.00h bin ich aufgewacht und hatte für ca. 30 min ein starkes spannungsgefühl in der gebärmuttergegend:-[ (als ob die jemand auseinander ziehen will#zitter) sowas hatte ich noch nie. pms fühlt sich bei mir immer ganz anders an(ul-ziehen habe ich erst immer ab 1zt.) außerdem habe ich seit samstag#zitter abend das gefühl, wenn ich auf nem stuhl sitze, es ist alles untenrum geschwollen. habe auf dem schritt so nen ganz komischen druck#kratz. hatte das schon mal jemand von euch. mein zb schaut diesen monat auch vorbildich aus, wie ich meine.


Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=491868&user_id=462265

Würde mich über zahlreiche antworten sehr freuen
ich77 bei der diesen monat alles anders ist#schwitz

Beitrag von abrocky 15.03.10 - 09:08 Uhr

Das kann alles und nichts bedeutuen...

Warte noch ein paar Tage

Anja

Beitrag von majleen 15.03.10 - 09:09 Uhr

Sieht doch alles gut aus.

Liebe Grüße

Majleen

Beitrag von henja 15.03.10 - 09:12 Uhr

Also, deine Temperatur ist super! Drück dir die Daumen, dass es so bleibt!

UNd die Anzeichen sprechen ja eigentlich dafür, dass es anders ist als sonst!

Viel Glück und viel Geduld, denn die brauchst du ja erst mal bis Freitag!

LG,
henja

Beitrag von nani2009 15.03.10 - 09:13 Uhr

also dein zb schaut wirklich gut aus. und bis zum 18.03, was laut deinem zb der tag ist wo du deine mens schon erwarten kannst, ist es ja auch nciht mehr so lange. einfach mit morgenurin testen und dann schauen .

was deine geschilderten symptome angeht, ist es schwierig eindeutig zu sagen worauf das schließen kann. aber ich drück dir die daumen, dass es ein positives zeichen war :-)