was macht der FA bei Termin in der 12.Woche...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von engelchen1002 15.03.10 - 08:44 Uhr

Hab heut wieder Termin bei FA. bin 12.Woche.

Wird da ein "grossser"Ultraschall" gemacht?

Beitrag von babe2006 15.03.10 - 08:45 Uhr

Hi...

wenn du das 1 Screening schon hinter dir hast... wird er kein US machen...

ansonsten liegt wohl heute das große Screening an ;) hatte das bereits in der 10 woche...

darf morgen wieder zum Baby TV

lg Babe2006 (13 SSW)

Beitrag von jackywaldi 15.03.10 - 08:48 Uhr

Naja mein FA macht JEDES mal US!! #verliebt

Beitrag von wir3inrom 15.03.10 - 08:50 Uhr

Ohne Zuzahlung??
Du Glückliche..

Beitrag von nine-09 15.03.10 - 08:55 Uhr

Ich habe morgen wieder ein Termin beim FA,bin auch 12 ssw,da ich in meiner letzten ss diabetis hatte wird das morgen getestet und das 1. grosse Screening ist dann drann
LG nine-09

Beitrag von dokama 15.03.10 - 09:10 Uhr

Hallo,

hatte am Donnerstag meinen FA Termin in der 12 SSW. Bild findest Du in meiner VK

Er hat mich Vaginal Untersucht, einen Abstrich genommen, einen vaginal Ultraschall gemacht und einem vom Bauch aus. Das Baby war SSL 4,10 cm mit Beinchen ca; 7 cm. Ach ja und in den Finger habe sie mir gestochen.
Ich bekomme auch alle 4 Wochen einen Ultraschall mit Bild muss auch nichts bezahlen.

Grüsse
Doris