1 Tag Blutung und nun wieder weg........

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von jaroslava 15.03.10 - 08:46 Uhr

Hallo,
ich habe am Freitag geschrieben dass ich am ZT 20blutung habe und das 10 Tage vor Mens.
Nun war es einmalige eichte Blutung die mit SB weg gegangen ist und alles ist weg.
Ist solche kurz Tag Blutung nach ebgenrochene ICSI (2 Tage nach PU) normal und oft?
#blume Jaroslava

Beitrag von hasi59 15.03.10 - 10:04 Uhr

Hat nix mit ICSI zu tun. Das kann immer mal vorkommen! Den Grund dafür kann man oft nur schwer herausfinden.


LG
Hasi

Beitrag von jaroslava 15.03.10 - 11:31 Uhr

Hallo Häschen,
da ich so ein Tätige Blutung noch nie hatte, dachte ich es kann nur durch die ICSI (hormone usw) sein.
Dachte ich ;-)
#liebdrueck