ET im August - Wer noch?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von an. 15.03.10 - 08:48 Uhr

Guten Mor#gaehn

Wie geht´s euch!? Ich hoffe gut. Mir nicht so.. War am Freitag im KH und hab dort Wehen bekommen. Mit Magnesium wurde es besser und ich konnte (wg. meiner Maus) wieder Heim.

Jetzt muss ich heute oder morgen zum FA um nochmal alles nachzuprüfen. Hat sich was verschlechter, sprich, hat sich mein GMH verkürzt muss ich wohl ins KH und dann dort bleiben.

BIN FIX UND FERTIG!
Weiß nicht wer meine Mausi nehmen könnte - so dass ich ruhig im KH liegen kann!

Sonst geht´s uns eigentlich gut. Im KH hat sich unser Jungenouting nochmal bestätigt *g* Der kleine Mann ist wohlauf und sogar ne Woche weiter von der Größe. Er ist auch sehr aktiv!

#danke euch für´s Zuhören. Freu mich zu hören wie´s euch geht!

Beitrag von scchwan 15.03.10 - 08:51 Uhr

hallo
hab am 1.8 et also gerade schon im august
kann dich total verstehen aber zum glück geht es uns bis jetzt noch recht gut
drück dir die daumen das alles gut geht
mfg tanja
ps wir bekommen auch einen jungen ( den 3ten)

Beitrag von kathimarie 15.03.10 - 08:58 Uhr

Moin,

also mir geht's auch sehr gut; da ich schon eine ziemliche Kugel habe, muß ich langsam Bewegungen anders koordinieren, und ich merke Belastungen mehr, aber ansonsten fühle ich mich sogar jetzt manchmal noch so "unschwanger", zumal ich noch nicht so viele Bewegungen spüre :-(

Umso mehr fiebere ich dem nächsten Untersuchungstermin mit US heute in einer Woche entgegen! :-)

Euch einen guten Start in die Woche und Dir gute Besserung, an.

Liebe Grüße
Steffi + Krümel 20. SSW (ET 06.08.)

Beitrag von tini2802 15.03.10 - 08:55 Uhr

IIIch :-). Hab am 27.08. ET und bin in der 17. Woche...fühl mich heute - bis auf dass ich zu viel gegessen habe #schwitz - ziemlich gut #huepf.

tinchen mit #ei pünktchen 17. SSW

Beitrag von jenjo 15.03.10 - 08:56 Uhr

Das hört sich ja nicht so gut n, aber ich wünsche dir alles gute, dass doch alles ok ist und du nicht ins KH musst.....

Hast du keinen, der deine Kleine im Notfall nehmen kann? Dein Mann ist tagsüber arbeiten, oder? Familie, Freunde?

Alles Gute,
Jennifer

Beitrag von zanzibar 15.03.10 - 08:57 Uhr

Guten morgen!!!
Ich hab am 08.08. ET!!!
Weiss leider noch nicht ob Männlein oder Weiblein...#schmoll
Das Biest hatte letztens die Beine überkreutzt.
Aber am Freitag hoff ich auf ein Outing...

Und auch ich drück Dir die Daumen das alles gut geht...
Halt uns auf dem laufenden!!!

Ganz liebe Grüsse und Alles Gute!!!#herzlich

Beitrag von anni0087 15.03.10 - 08:57 Uhr

hi,
drücke dir auch die daumen das alles i.O ist #liebdrueck
mir (uns) gehts ganz gut. habe gard bloß ne fette erkältung und bin erstmal krankgeschrieben #gaehn

hoffe beim nächsten fa-termin auf ein outing. bin schon so gespannt.....

LG Anni

Beitrag von jenni-1978 15.03.10 - 09:00 Uhr

Hallöchen!

Ich hab am 17.08. ET und mir geht`s jetzt endlich wieder gut, weil diese bleierne Müdigkeit endlich vorbei ist.
Hab gleich um 10:15 Uhr den nächsten FA-Termin und bin schon voll hibbelig ...

Gruss Jenni
mit Jonas (7) & #ei (17+6)

Beitrag von jule3 15.03.10 - 09:05 Uhr

hey,

jetzt machst du mir grad angst.

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=2&tid=2543164

hm versuch ich wohl doch mal jetzt schon meine hebi von damals zu erreichen.

wieviele wehen hattest du? magst mir etwas mehr erzählen?

danke
jule

Beitrag von keks40 15.03.10 - 09:08 Uhr

Hallo,

ich habe am 21.08. ET.
Drücke dir ganz fest die Daumen das alles gut wird.
Da jetzt endlich die Müdigkeit vorbei ist gehts bei mir wieder aufwärts. Muss schon seit beginn der Schwangerschaft Magnesium nehmen. 6 Stück am Tag. Da ich nicht wirklich ein Fan von Tablettenschlucken bin, muss ich mich immer dazu überwienden bis die alle unten sind.

lg
keks

Beitrag von an. 15.03.10 - 09:39 Uhr

#danke euch für eure Worte!

Wünsche euch allen auch alles Gute für eure #schwanger-schaft!

Ich steck mir mal ein bisschen #pro-drücken und #klee von euch ein! Halte euch auf dem Laufenden!

WILL MEIN #baby doch gesund zur Welt bringen #schmoll Ich hoffe ganz doll!

Beitrag von britta1984 15.03.10 - 11:23 Uhr

hallo an.

tut mir echt leid wünsche dir aber alles gute für dich und deinem würmchen.es wird bestimmt alles gut.

also ich bin seid heute in der 17. woche und irgendwie mache ich mir auch sorgen. ich spüre bisher noch nichts und hoffe das es bald ordentlich in meinen bald herumwuselt.

lg,britta