an alle Puregon-Nutzerinnen...

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von thelfamily 15.03.10 - 08:48 Uhr

Hallo ihr Lieben,

könnt ihr bitte mal einen Blick auf mein ZB werfen?
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=495135&user_id=856925

Ich spritze nun seit dem 1. März Puregon. Nun hatte ich ganz leichte SB am Freitag und Samstag früh und jetzt dieser Tempianstieg??
Samstag war ich noch in der Kiwu-Klinik und da zeigten meine Blutwerte keinen ES an... und die zwei größten Follis (hab PCO) waren 11,5mm...
Dabei waren sie beim letzten Termin am Dienstag letzte Woche schon bei 13,5mm
#kratz

Könnt ihr euch das erklären?
Spinnt meine Tempi total???

Ich blicks nicht mehr #schmoll

Beitrag von kalle80 15.03.10 - 09:01 Uhr

also für mich sieht das eindeutig nach eisprung aus. und dass follis während der stimulation wieder schrumpfen, also von 13 auf 11 hab ich auch noch nie gehört.
meines erachtens hattest du einen eisprung am wochenende....

Beitrag von thelfamily 15.03.10 - 09:05 Uhr

Das wundert mich ja auch so, dass es mit dem Schrumpfen ja nicht sein kann...#zitter

Aber ich dachte die hätten das an den Blutwerten sehen müssen wenn ich einen ES gehabt hätte, oder?

Beitrag von kalle80 15.03.10 - 13:41 Uhr

mit den blutwerten kenn ich mich nicht so aus, aber wenn der eisprung am samstag schon vorbei war, dann würden ja auch die blutwerte nicht nach eisprung ausschauen oder??? weiß auch nicht...

Beitrag von thelfamily 15.03.10 - 14:42 Uhr

ja da hast du wohl Recht...
Ist komisch das ganze....#schmoll

Ich denk nur die ganze Zeit das kann doch nicht sein dass man in Kiwu-Behandlung ist und die einen ES verpassen....#kratz