geht es euch auch so??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von scchwan 15.03.10 - 08:49 Uhr

hallo an alle und guten morgen

wollte mal fragen ob es euch auch ab un zu so geht wie mir.
mach mir ständig sorgen das was nicht stimmt. bin nun in der 21.ssw und wenn ich den kleinen einen halben tag nicht spüre bin ich total fertig oder wenn es ein wenig zippt im unterleib. ich weiß das es eine übertriebene angst ist aber ich kann nichts dagegen machen. bei meinen anderen 3 ss war das nicht so keine ahnung warum es jetzt so ist.

mfg tanja

Beitrag von jackywaldi 15.03.10 - 08:54 Uhr

HI Tanja
ich bin jetzt in der 23 SSW und ich muss sagen bei mir ist das zum Glück jetzt nicht mehr so.
Aber ich hatte das so in der 17-18 SSW wo es immer deutlicher wurde mit den Kindsbewegungen...
Aber wie du selber auch schon gesagt hast, es gibt natürlich keinen Grund dafür...

LG

http://jackywaldi.unsernachwuchs.de/home.html