T-Shirts in 116 gesucht

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von alpenbaby711 15.03.10 - 08:50 Uhr

Hi ihr wer hat nen ziemlichen Packen T-Shirts in der Größe zufällig über zum Verkauf. Sagt mir was ihr dafür wollt weil unsere werden zum Sommer hin sicherlich nicht mehr wirklich passen. Also müssen neue her. Gebraucht dürfen sie sein, grins, aber keine Löcher oder sowas. Etwas abgetragen wäre bei einigen auch nicht schlimm.
Ela

Beitrag von blonderengel78 15.03.10 - 08:56 Uhr

Mädchen oder Junge?

LG

Beitrag von alpenbaby711 15.03.10 - 08:57 Uhr

Junge, hatte ich wohl vergessen zu schreiben, grins. Sorry.
Wobei ich nicht so empfindlich wäre wenn sie nicht direkt pink sind oder mit nem Mädelsmotiv

Beitrag von blonderengel78 15.03.10 - 08:58 Uhr

o.k. wenn du bisl Geduld hast,ich mache gleich Fotos,habe bisl was.

LG Anja

Beitrag von alpenbaby711 15.03.10 - 09:13 Uhr

Ja ich freu mich. Dankeeeeeee

Beitrag von meggy31 15.03.10 - 11:32 Uhr

Hallo,

schau mal:
http://myalbum.miyoo.de/Meggy/photo-album/set

Mach dir gerne ein Paketpreis.

LG, Ela!