sehr aufgeregt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bilbo2007 15.03.10 - 08:53 Uhr

Guten Morgen allerseits,
ich hatte ja gestern einen leicht positiven SST, um es so richtig glauben zu können, werde ich mir heute Mittag nochmal einen besorgen und den heute Abend machen, denn irgendwie kann ich es einfach nicht glauben.
Am Freitag hab ich sowieso nenn Termin beim FA, lustigerweise in einer KiWuPraxis wo ich erst neulich zur Beratung war, weil wir ja schon so lange üben. Ich hab dort angerufen und die haben mir gesagt, dass ich trotzdem vorbeikommen kann. #huepf
Jetzt hab ich mal nachgezählt. Bei meiner letzten SS war ich 21 Tage nach der Befruchtung beim FA und da hat man die Fruchthöhle schon gesehen. Diesesmal bin ich 22 Tage nach Befruchtung beim FA, dann könnte man wohl auch schon die Fruchthöhle sehen. Ich muss sie einfach sehen, weil ich schon wieder tierische Panik vor einer Eileiterschwangerschaft habe, obwohl ich sowas noch nie hatte. und da wir nächste Woche in Italien sind, möchte ich natürlich sicher sein, dass der Punkt auch dann da ist wo er hingehört.

sorry, wegen der länge. #bla

Beitrag von nani2009 15.03.10 - 08:54 Uhr

ICH DRÜCKE DIR GAAAANZ FEST DIE DAUMEN!!!!! #klee

Beitrag von naddelmaus- 15.03.10 - 08:58 Uhr

Toi, toi toi...#freu mich für euch!