Eindeutiger gehts ja nicht mehr,Mens?????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von maja1404 15.03.10 - 08:53 Uhr

Guten morgen an euch allen

Na,das sieht doch voll nach mens aus,oder??

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=490245&user_id=686260

Habe seid gestern SB die noch bräunlich sind aber denke das ich morgen meine mens voll da hab.

Tempi ist ja auch runter,

habs mir ja denken könneen,wäre ja auch zu schön gewesen #schmoll

lg maja

Beitrag von nani2009 15.03.10 - 08:59 Uhr

hallo maja,
hatte heute morgen auch das böse erwachen als ich ohne vorzeichenn meine mens bekommen habe. #schmoll

kann das also gut nachvollziehen. dann heißt es jetzt für uns beide eben ab in den nächsten ÜZ... ich drück dir die daumen!!! :-D