SS Anzeichen????

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von babine 15.03.10 - 08:54 Uhr

hallo zusammen,

haben unsere 1 insemination hinter uns, am sonntag wissen wir wie es gelaufen ist hab aber die ganze zeit leichte unterleibsschmerzen rechts und gestern war mir sehr schwindelig.... könnten dad ss anzeichen sein???

Beitrag von jaroslava 15.03.10 - 09:02 Uhr

Könnte, aber musst nicht !
Diese SS Anzeichen sind kaum zu unterscheiden von PMS !
Das besste SS anzeichen das auch sicher ist ist : ein positive SST ;-)

Beitrag von babine 15.03.10 - 09:05 Uhr

ja da hast du recht, aber das wäre noch zu früh :-) haben noch eine ganze woche zum fiebern :-(

Beitrag von jaroslava 15.03.10 - 09:08 Uhr

Jaja also mit SSt musst dich brav gedulden #liebdrueck
Ich habe mich so oft mit diese doofe anzeichen echt überzeugen lassen und glaubte ich sei nun SS.
Und doch kamm die Mens, leider.
Jetzt bin ich in eine KIWU Pause nach ebgebrochene ICSI und ende Aprilwollen wir (vielleicht) weiter machen mit versuch 2.
Und naja wa ssoll ich sagen ich habe in diesem Spontanen Zyklus ohne Hormone usw echte SS anzeichen :-[ die aber sicher nur durch PMS verursacht sind.
Immer das gleiche grins.
Ich musst mich auch noch ganze Woche gedulden und am Montag ist mein NMT mal sehen.

Beitrag von daisydonnerkeil 15.03.10 - 09:36 Uhr

Kann sein, kann aber auch nicht sein. Meine eingebildeten SS-Anzeigen waren stärker als die echten. ;-)