Ich brauche Ideen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von perle88 15.03.10 - 08:56 Uhr

Guten Morgen Ihr Lieben,
wir suchen einen schönen aussergewöhnlichen Jungennamen. Gerne auch etwas Englisches.
Bitte um viele Ideen.

Danke Euch#stern

Beitrag von nici.c.v. 15.03.10 - 09:02 Uhr

Post das doch mal bei babyvorbereitung.. da sind die ganzen namenswünsche...

Beitrag von a.nicole2 15.03.10 - 09:04 Uhr

Hallo

Ach ja, das Problem kenne ich gut als ich nach einem Namen für meinen kleinen gesucht habe.

Was hällst du von Jean-Panu, Samuel, Elias, Jerremy, Jamain, Damian

Mh das war es auch schon wieder von mir! Aber sicherlich bekommst Du noch tolle Vorschläge von den anderen!!!

Liebe Grüße Nicole

Beitrag von -leni-82 15.03.10 - 09:04 Uhr

Ruben
Raik
Torge
Jack

sowas in der Art????

Beitrag von vanessaja 15.03.10 - 09:04 Uhr

hmmm wie wärs mit:

Joshua
Jacob
Liam
David
Elijah
Ethan
Tyler
Connor
Finley
Jamie

So in die Richtung??

lg

Beitrag von vanessaja 15.03.10 - 09:19 Uhr

hmmm denn noch:

Steven
Milo
Aidan
Ryan
Dylan
Logan
Jordan
Hayden
Colin


Beitrag von perle88 15.03.10 - 09:10 Uhr

Die richtung ist schon OK. :-D