Auf in den Kampf...:-)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von silvia_2004 15.03.10 - 08:58 Uhr

Guten Morgen zusammen,

ich war in den letzten Wochen eher eine stille Leserin. Habe gestern einer Eingebung folgend bei ES+11/12 einen SST gemacht und was soll ich Euch sagen, er war recht schnell positiv#freu. Den Test habe ich erst am nachmittag gemacht und trotzdem ist der 2. Strich sowas von deutlich. Jetzt heißt es wieder Daumen drücken#zitter. Ich hatte ja in den letzten Monaten insgesamt schon 3x positiv getestet:-( und nach ein paar Tagen war alles wieder vorbei. Ich trau mich gar nicht jemandem davon zu erzählen, nicht mal mein Schatz weiß es. Bei den anderen Malen habe ich immer gleich ihm und meiner besten Freundin davon erzählt. Naja jetzt schreibe ich mir hier meine Gedanken von der Seele#schein.

Danke fürs Zuhören#danke.
Silvia

Beitrag von nani2009 15.03.10 - 09:01 Uhr

Dann drücke ich mal gaaaanz fest die daumen, dass das alles klappt, wie es soll !!!

Beitrag von julius2009 15.03.10 - 09:02 Uhr

Danke, dass Du das schreibst.
Denn ich hatte auch schon sooo oft das sichere Gefühl ich bin schwanger und dann kamen verspätet meine Tage.
Aber deine Test bestätigen ja, dass es sowas gibt.
Ich wünsche Dir alles Gute und Danke für Deine Zeilen, sie beweisen mir wieder, dass ich "doch nicht spinne" (meint nämlich mein Mann:-( dies macht mich sehr traurig!!!

LG und das wird schon gutgehen (meine 1. SS fing auch so an; gestern wurde meine Tochter 11!!! also, nur Mut)

Beitrag von naddelmaus- 15.03.10 - 09:03 Uhr

Drück dir die Daumen, mach doch zur Sicherheit nen gyntermin, der müßte dir doch 100%ig sagen können ob du jetzt schwanger bist. kopf hoch!!!!Lg Naddel

Beitrag von sunny010365 15.03.10 - 09:22 Uhr

Ganz ganz viel #klee dass sich der kleine Krümel richtig fest bei Dir eingenistet hat und eine schöne Zeit!

Halt uns auf dem Laufenden wie es Dir weiter ergeht!

#herzlich sunny