heute letzte fa termin aprillies

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von polo6 15.03.10 - 08:59 Uhr

hi ich habe heute mein letzten fa termin bin schon ganz nervös donnerstag hab ich dann den ks hab bisschen angst vor dem ks:-(

lg katja37+4 mit lena 3j

Beitrag von sessy 15.03.10 - 09:03 Uhr

ach wie schööön,ich wäre auch super aufgeregt!
Bin auch froh wenns endlich rum ist!!!

Wünsch dir bzw.euch alles gute#verliebt

Lg sessy mit Elias(4)und Noah(38ssw)

Beitrag von nordseeengel1979 15.03.10 - 09:18 Uhr

ich würde sofort mit Dir tauschen :-)

Bei mir streiten sich die Ärzte ob sie einen Kaiserschnitt machen oder nicht... Bisher sitz ich noch zu Hause :-[

Lg Nordseeengel 38.SSW

Beitrag von sabrinax1987x 15.03.10 - 11:09 Uhr

Ach Kopf hoch sei doch froh dann hast du es endlich geschafft.
Ich würde auch gerne mit dir Tauschen aber mein baby liegt sooo gut das ich ihn hoffentlich spontan gebären kann.

Aufjedenfall alles alles gute

lg sabi 37ssw