Kreislauf im Keller.....Aprilis

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sessy 15.03.10 - 09:01 Uhr

Irgendwie hörts net auf ,hab gestern schon wg magen-darm und übelkeit gepostet und heute ist mein Kreislauf total im Keller,ich hab wackelpudding Beine und in meinem Bauch prodelt nur so die Luft dazu kommen leichte unterleibschmerzen ohne harten Bauch!#schmoll
Durchfall hab ich keins mehr!
Ich hab auch noch hitzewallungen!


Ich hab heut soooooo viel zu tun,2 Körbe Bügelwäsche,der Boden muss auch endlich mal gewischt werden ,ach ja Einkaufen muss ich auch noch.....wenn mein Kreislauf net so spinnen würde#schock

Ach Mädels ich will nimmer,der kleine soll endlich kommen dann hoffe ich das sich endlich alles mal normalisiert#schwitz

Danke das ich mich mal wieder ausk***** kann !!

sessy mit Elias(4)der Gott sei dank im Kiga ist und Noah (38ssw)im Bauchi

Beitrag von pantherd 15.03.10 - 09:08 Uhr

Hallo!

Lass dich mal #liebdrueck .

Bin zwar noch nicht so weit wie du, aber Kreislauf ist bei mir momentan auch so ne Sache - mal super, dann ist es mir im Liegen schwindlig.... es nervt.

Übelkeit und Magen-Darm könnte ja auch schon ein Anzeichen dafür sein, dass es bald los geht. Lass die Wäsche Wäsche sein und leg dich hin. Oder dankt es dir einer, wenn du dich jetzt abrackerst?

LG
pantherd (30.SSW)

Beitrag von nordseeengel1979 15.03.10 - 09:17 Uhr

Hallo sessy,

ich habs im Moment auch so mit dem Kreislauf #schwitz Selbst Duschen wird da zur Qual :-( Immer kann ich nur etwas 2 Minuten machen, dann wieder die Füße hoch, weil ich sonst wegsegel :-(

Lass uns die Tage zählen ;-)

Lg Nordseeengel 38.SSW

Beitrag von jekyll 15.03.10 - 09:22 Uhr

geht mir grad genauso...hab richtig ohrensausen gestern gehabt und pudding beine....
wenn ich irgendwas im haushalt mache, muss ich sofort danach eine pause machen weil ich so fertig bin.....

wünsche euch gute besserung!

Beitrag von sessy 15.03.10 - 09:30 Uhr

ach dann bin ich ja nicht die einzigste....puh#schwitz.....es ist auch seltsam ich habe ja sau lust was zu machen von wegen putzen etc.aber mein Körper halt nicht so!

Naja geteiltes leid ist halbes leid#verliebt

Beitrag von sabrinax1987x 15.03.10 - 11:07 Uhr

Hallo

bei mir war es gestern so schlimm mit dem kreislauf da ging echt nix mehr aber heute geht es wieder gott sei dank den heute früh war ich noch bei FA und ich hätte nicht gewusst wie ich da so hinkommen soll.

lass dich mal drücken#liebdrueck
wir haben es bald geschafft

lg sabrina 37ssw