FA gibt grünes Liecht .-)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von honey1402 15.03.10 - 09:05 Uhr

Also ich war eben bei meiner FÄ und die hat mir erstma zu meiner SS gratuliert. Ich bin sooooo glücklich und kann es jetzt endlich glauben #huepf #huepf

Hab auch schon mein erstes Ultraschallbild... ( in meiner VK) is zwar nur die Fruchthöhle zu sehen aber es ist was zu sehen! Ich bin verdammt glücklich #huepf #huepf #huepf

Drücke allen von euch ganz dolle die Daumen :-)

Lg Honey (5 SSW)

Beitrag von piapuschel 15.03.10 - 09:08 Uhr

Dann von mir auch: herzölichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit!

Beitrag von laleloo86 15.03.10 - 09:10 Uhr

Siehst du, hab doch gesagt du brauchst nicht nervoes sein!!!

Wie weit bist du?

LG
Lale #verliebt

Beitrag von honey1402 15.03.10 - 09:10 Uhr

5 / 6 Woche... Sie meinte sie bestimmt das dann genau wenn sie das herzchen bubbern hört :-)

Ich freu mich sooo riesig #huepf

Beitrag von majleen 15.03.10 - 09:10 Uhr

#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee
Alles Gute
Liebe Grüße

Majleen

Beitrag von sunny010365 15.03.10 - 09:13 Uhr

Ganz viel Glück und Gesundheit für Euch und eine schöne Zeit!

#klee sunny

Beitrag von suese30 15.03.10 - 11:25 Uhr

#herzlichglückwunsch .#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee