glaube bin hier nicht erwünscht:-(

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ich77 15.03.10 - 09:08 Uhr

bin jetzt etwas traurug:-(. irgendwie hab ich das gefühl meine anliegen werden hier grundsätzlich übersehen!
das war vor 4 jahren noch ganz anders hier.

schade ich77

Beitrag von 20041980 15.03.10 - 09:10 Uhr

ohje was ist denn los????

Lg Manu

Beitrag von ich77 15.03.10 - 09:12 Uhr

irgendwie habe ich das gefühl ich muß mindestens 2 mal betteln das mir jemand auf meinen bericht antwortet, macht mich traurig. vor allem wenn ich lese das 2 mal die gleichen fragen in 10 min gestellt werden (von unterschiedlichen userinen). und bei beiden berichten zig antworten zurück kommen.

Beitrag von 20041980 15.03.10 - 09:16 Uhr

ja so ist das manchmal, viele haben keine Lust doppelt zu antworten#liebdrueckich hab grad dein ZB gesehen, du scheinst ES+11 zu sein kann auch ES+12 sein, ich hätte da heute schon an deiner Stelle getestet, weil dein ZB sieht echt hammer geil aus#olewünsche dir VIEL GLÜCK#liebdrueck


Lg Manu

Beitrag von ich77 15.03.10 - 09:23 Uhr

danke, ich trau mich einfach nicht zu testen. üben schon soooo lange für ein geschwisterchen:-(

Beitrag von 20041980 15.03.10 - 09:28 Uhr

Wie lange seit ihr denn schon am üben???
Ich bin jetzt im 8 ÜZ und was hast du zu verlieren??? Entweder sagt der SST ja oder nein, und wenn er jetzt nein sagt hast du immer noch ne Chance, also los TRAU dich drücke dir ganz fest die Daumen;-)

Beitrag von ich77 15.03.10 - 09:34 Uhr

wir sind jetzt im üz 81:-[. unsere tochter entstand im 1üz. danach brauchte ich 4 jahre um ss zu werden 3/04 (leider :-[Eileiterss) danach tat sich gar nichts mehr. seit januar sind wir wieder verstärkt am üben. bei mir und meinem mann ist alles ok. spermiogramm super. mein hormonspiegel, bauchspiegelung eierstock-durchlässigkeit alles supi

Beitrag von 20041980 15.03.10 - 09:37 Uhr

ohje hört sich nicht gut an, aber sei froh das alles ok bei euch beiden ist, ich denke das ihr euch zu sehr verkrampfen tut, ihr müsst LOCKERER werden, beim ersten Kind habe ich fast 6 Jahre warten müssen, also Kopf hoch, Test nehmen ab ins Bad und TESTEN VIEL#klee

Beitrag von ich77 15.03.10 - 09:47 Uhr

hab jetzt grad keinen test zu hause. gehe heute mittag in den müller und werde mir für morgen früh einen kaufen#zitter. hoffentlich kann ich meinem mann ein tolles geburtstagsgeschenk machen (am30.03) ich werde es so lange dann für mich behalten wenn es tatsächlich geklappt haben sollte, vorausgesetzt ich stehe die zeit bis dahin noch durch

Beitrag von 20041980 15.03.10 - 09:49 Uhr

#roflda haste dir aber was vor genommen, bis zum 30.03. den Mund zu halten??? Das würde ich NIE schaffen#hicksGib dann aber mal bescheid ok???
VIEL#kleemeine Daumen hast du#liebdrueck
Lg Manu

Beitrag von ich77 15.03.10 - 09:53 Uhr

klar mach ich. irgendjemand muß ich es ja erzählen, wenn ich zu hause meinen mund halten muß/will.
melde mich dann morgen nochmal nach dem test#schwitz#zitter#schwitz#zitter


viel glück auch für dich

Beitrag von 20041980 15.03.10 - 10:09 Uhr

hehe genau....
Danke dir und bis morgen TEU TEU TEU#klee#klee#klee

Beitrag von tatti73 15.03.10 - 09:10 Uhr

#liebdrueck Quatsch!
Natürlich bist du erwünscht, manchmal gibt`s nur nicht so viel zu sagen.

Dein ZB sieht hammermäßig gut aus, du brauchst nur noch ein bißchen Geduld.
Und du weißt, jede Empfindung kann alles bedeurten. Da kann man nicht immer so viel zu sagen.

Ich drück dir die Daumen.

Beitrag von nele27 15.03.10 - 09:12 Uhr

Genau in dem Stadium Deines ZB kann man leider nichts anderes sagen als "sieht super aus, musst noch abwarten"

Das ist vll der Grund, warum es wenig Antworten gibt...

LG, Nele

Beitrag von yumiyoshi 15.03.10 - 09:13 Uhr

So ein Quatsch. Erstens hast Du Antworten bekommen. Zweitens: was soll man dazu sagen? Was wolltest Du hören?

Dein ZB sieht gut aus, aber wenn Du schon seit vier Jahren hier bist müsstest Du ja wissen, dass auch PMS jeden Monat anders sein kann und dass ein schönes ZB vor 18 Tagen Hochlage nichts zu bedeuten hat.

Beitrag von pumpphonia84 15.03.10 - 10:25 Uhr

Ich gebe meiner Vorschreiberin Recht. Was willst du hören? Nach 4 Jahren solltest du besser Bescheid wissen. Deine Kurve ist gut, ja , aber ob du schwanger bist kann dir hier keiner sagen. #augen

Ich mag einfach nicht wenn ständig gejammert wird und jeden Tag aufs neue das gleiche ZB mit gleichbleibend guter Tempi eingestellt wird. #augen

Was du machst ist SILOPO. #gaehn

Basta! #cool