Habe eine ganz dringede Frage...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mela05 15.03.10 - 09:10 Uhr

Guten Morgen Liebe Mit#schwanger,

seit einigen Tagen hat mein Bauchnabel immer mal wieder gejuckt, dann habe ich zwischendurch immer mit Schwangerschaftsöl gut einmassiert und danach ging es einiger massen mit dem Jucken.
So seit heute tut mir es richtig weh, hab das Gefühl als ob der Bauchnabel gerissen ist und wenn ich es anfasse dann brennt es ein wenig.

Wisst ihr was das sein könnte?? Habe echt keine Ahnung wovon das kommen könnte. Habt ihr eine Idee?

Für Antworten wäre ich euch dankbar.

Ganz viele liebe grüße

Mela 13SSW

Beitrag von abrocky 15.03.10 - 09:14 Uhr

Hm, kenn ich nicht!
Das jucken deutet auf Dehnung hin - mir juckt der Bauch auch ab und an....
Aber dass der Nabel dann weh tut hört sich nicht gut an. Geh mal zum Arzt: Nicht dass du einen Nabelbruch bekommst.

Anja

Beitrag von mona1705 15.03.10 - 09:23 Uhr

Hallo Mela.

Vielleicht kann es ja auch sein das dein nabel entzündet ist und er deswegen so brennt. Ist er denn rot von innen.

Versuche es mal mit Bepanthensalbe oder ich habe immer babypuder genommen. Das hilft auch. Wenns schlimmer wird würde ich auch zum arzt gehen. Sicher ist sicher.

LG Mona1705 13Ssw.#schwanger

Beitrag von mela05 15.03.10 - 09:26 Uhr

Nein, rot ist er nicht also zumindest so viel wie ich sehen kann, es tut ja auch nicht immer weh sondern nur wenn das Hose so dran kommt oder eben auch wenn ich da dran bin, Aber Jucken ist vor allem immer noch da oh mann werde glaube ich doch mal einen Besuch beim Arzt machen :-(

Danke euch für eure Antworten

LG
Mela