warum geht die tempi jetzt schon runter?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von turtleline 15.03.10 - 09:10 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=494350&user_id=901543

Wieso hab ich jetzt so kurz nachm ES schon so einen kontinuierlichen Temperaturabfall? #schmoll

heisst das, ich kann den Zyklus schon abschreiben? ICh weiss schon dass ich noch ober der CL liege, aber wenn das so weitergeht auch nimma lange...und bei allen anderen geht die Tempi immer weiter rauf oder bleibt konstant oben, warum geht sie bei mir schon runter?? :-[

Beitrag von tinabel 15.03.10 - 09:19 Uhr

Ca. eine Woche nach ES senkt eine erneute Östrogenausschüttung nochmals die Temperatur. Müsste morgen wieder steigen. Ist alles normal.