Mein ZB - Endlich hat der Zyklus ein Ende, glaub ich jedenfalls!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von engelchen11 15.03.10 - 09:10 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=490053&user_id=600918

Habe ich recht?

Lg engelchen11

Beitrag von tatti73 15.03.10 - 09:12 Uhr

Hallo,

ich glaub nicht das du einen ES hattest... wie lang sind deine Zyklen denn sonst so?

Beitrag von engelchen11 15.03.10 - 09:12 Uhr

Ist der erste nach der Pille

Beitrag von tatti73 15.03.10 - 09:18 Uhr

Dann dauerst sicher ein bißchen bis sich der Zyklus einpendelt. Aber bei vielen klappt es ja sehr schnell nach der Pille.

Viel Glück

Beitrag von beffi79 15.03.10 - 09:12 Uhr

sieht sehr danach aus.
aber bei mir ist es nicht anders
auf in einen neuen ZK

Beitrag von didu-83 15.03.10 - 10:23 Uhr

hi,

sag mal hast du schon mal deine SD überprüfen lassen?? du hast so gesehen keine hochlage bei deiner tempi.. bei so´nem verlauf stimmt bei den meisten fällen die SD nicht..nur mal so´n tipp

LG

DIdu

Beitrag von engelchen11 15.03.10 - 10:35 Uhr

Ist mein erster Zyklus nach der Pille, da kann es schon mal vorkommen das der Eisprung ausbleibt, wurde mir gesagt. Was bedeutet denn SD?

Beitrag von engelchen11 15.03.10 - 10:47 Uhr

Ahhh du meinst bestimmt die Schilddrüse. Ja ist durchgecheckt und nehme seit Jahren Tabletten dagegen.