Big Brother *Klaus*!!!!

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von xandi0212 15.03.10 - 09:17 Uhr

Hi

Ich bin ja ein totaler "Klaus- Fan"#verliebt und ich bete und drücke die Daumen das er heute geschützt wird.#zitter

Hab ein sehr gutes Gefühl...


Diese Jessica wird hoffentlich auf der Liste stehen und nächste Woche mit einem heftigen Arschtritt ausziehen und dann wenn sie ins Studio muss wird sie ausgebuht werden was das Zeug hält!:-[:-[:-[:-[:-[:-[:-[

Geil, kann`s kaum erwarten!!!!#huepf


LG, Karin...:-)

Beitrag von dani001234 15.03.10 - 09:26 Uhr

ich hoffe auch, dass er geschützt wird und hoffe noch mehr, dass jessica (mit sabrina am besten!) auf der liste steht #ole

ich kann die beiden weiber nicht mehr sehen! die finden immer was, um sich über klaus auszulassen, selbst wenn er nichts macht :-[ geht mir schon auf dem senkel so langsam und rege mich darüber nur noch auf, wenn ich die tzf sehe! wird zeit, dass mind. eine raus muß!

Beitrag von vanessaja 15.03.10 - 09:27 Uhr

ganz ehrlich wäre Klaus nicht da wäre die Staffel ja ma sowas von langweilig

Klaus an die Macht lol #rofl#ole#ole#ole#ole#ole

Beitrag von willeinbaby 15.03.10 - 09:40 Uhr

Hehe genau ;-)

Beitrag von nina_1981 15.03.10 - 09:50 Uhr

Guten Morgen,
mir geht er ehrlich gesagt, so langsam auf die Nerven. Klar, die Mädels sind auch super anstrengend, gerade Sabrina... Aber ich kann Klaus einfach nicht mehr sehen... Ich denke, für die Gruppe wäre es tatsächlich am besten, wenn er gehen würden
(jetzt dürft ihr mich gerne steinigen ;-))

LG
Nina, die auch nicht glaubt, dass er heute nominiert wird

Beitrag von alex-80 15.03.10 - 10:43 Uhr

Klaus wird das schon schaffen ,auf jeden fall werde ich ihm die Daumen #prodrücken.Das er geschützt wird!Und dann muss die Nerven Kuh von Jessie :-[auf der Liste stehen.

Beitrag von samantha2008 15.03.10 - 12:20 Uhr

huhu

Also ich bin auch ein Klaus Fan und ich stehe total auf die "Klaus-Show"!!!!

Was wäre BB diese Staffel ohne Klaus???

Ich werde heute anrufen um Klaus zu schützen!!!

Mein Freund ist nie ein BB gucker gewesen, aber jeden Tag um 5 vor 7 schnappt er sich die fernbedienung und muss BB gucken was da los ist, und ist auch ein Klaus Fan!
Er schaut nur wegen Klaus!

Lg Sam

Beitrag von xandi0212 15.03.10 - 12:22 Uhr

Hi.


Mein Freund genauso, wir sind total vernarrt in den Klaus...

Seine Lieder über Jessi usw. sind auch so geil!!!



LG Karin:-)

Beitrag von muffy83 15.03.10 - 12:56 Uhr

Hy ihr BB-Fans oder Klaus Anhänger :-)

Ich bin auch ein totaler Klaus-Fan und ohne Klaus wär die Staffel total langweilig.

Ich hoffe und bete das Klaus geschützt wird, weil ich die doofen Gesichter von Jessi und Sabbl sehen möchte.
Ich hoffe auch das mal von denen einen nominiert wird.

Ich freu mich schon richtig auf heut abend :-)

Wünsch euch einen schönen Tag

Beitrag von banta1979 15.03.10 - 16:34 Uhr

Hallo Karin


Dass unterschreibe ich sofort... #pro #pro #pro


Ich denke auch,dass er sehr gute Chancen hat geschützt zu werden #ole#ole#ole#ole#ole


LG banta1979