Guten Morgen Septembermamas +und alle andern *g*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von klfruechtchen 15.03.10 - 09:17 Uhr

Guten morgen #liebdrück

hab gedacht ich schreib euch mal.

mein Et ist am 15.09.10, also 14.SSW.

bin jeden tag so müde, kann abends um 19uhr schon schlafen, gehts euch auch so?

und dann diese Rückenschmerzen...schrecklich#schmoll

war letzten sonntag auf einem babybasar hab ein paar schöne teile gekauft #verliebt

hab auch noch viele kartons babysachen von meiner tochter im keller stehen...aber allein bekomm ich die nicht hoch...(mein Mann arbeitet)#schwitz

meine letzte Untersuchung hatte ich am 1.märz würmchen war knapp 6cm (ich glaub ssl????)

so muss heute kuchen backen und bisschen putzen, mein mann hat morgen Geburtstag.

schönen Montag

Sabrina#schwanger

Beitrag von xjessy-85x 15.03.10 - 09:23 Uhr

Bin zwar einen Mai Mama, aber ich schreib dir trotzdem mal.
Das mit der Müdigkeit kenne ich. Ich glaube, die ist bei mir erst so ab der 20 SSW weggegangen zusammen mit der Übelkeit. Und jetzt fängt die Müdigkeit wieder an. Nächte werden immer kürzer und somit bin ich abends nach der Arbeit total fertig#augen
Aber ich habe nur noch diese Woche zu arbeiten und dann habe ich noch 9 Wochen um mich auf meinen Kleinen zu freuen. Da kann ich dann sicherlich öfters mal die Beine hochlegen.;-)

Wünsche dir noch einen schöne Rest Schwangerschaft! Und viel Spass beim Backen! Das muss ich nächste Woche machen;-)

Beitrag von klfruechtchen 15.03.10 - 09:34 Uhr

oh schön, hast das Kizi auch schon fertig, wir wollen erst anfangen wenn wir ein outing haben... deins sieht echt super aus!

ich kriege ende April ein Beschäftigungsverbot, hoffe das dann auch die müdigkeit nachlässt.

wünsche dir auch noch eine schöne restschwangerschaft.

Sabrina

Beitrag von dokama 15.03.10 - 09:27 Uhr

Hi Sabrina,

ich bin in der 12 SSW und mit der Müdigkeit ist es bei mir schon besser.

Hatte am Do meinen FA Termin Bild in der VK. Alles Bestens!!!!!

Ich hab eher ein Problem mit dem Wasserlassen meine immer mir drückt irgendwas den Haarnleiter ab. Das kenn ich gar nicht.
Und in der Nacht muss ich immer 1-2 mal aufstehen zum Pipi machen. Das nervt....... offt kann ich dann nicht mehr richtig einschlafen

Aber ansonsten geht es mir super gut, mein Bauch ist auch schon ganz schön gewachsen, es ist das 3 Kind da geht es wohl ein bisschen schneller.

Wünsch Dir einen schönen Tag. Und putz nicht so viel!!!!

Doris#snowy

Beitrag von mona1705 15.03.10 - 09:27 Uhr

Hallo Sabrina.

Ich bin in der 13 Ssw, habe entbindungstermin am 22.09. und ja ich kenne das zu genüge.

Die Müdigkeit macht mich auch fertig. Ich darf mich nicht hinlegen da schlaf ich schon, ganz schlimm.

Ja und die Kreuzschmerzen habe ich auch. Ich habe immer gedacht die kommen erst später aber anscheinend habe ich da falsch gedacht.

Aber es kann nur besser werden. Spätestens wenn die Krümel da sind.

LG Ramona

Beitrag von boujis 15.03.10 - 09:28 Uhr

Hi,
mein ET ist der 28.09.10 und ich bin auch total müde.
Alles fällt mir schwer.
Da ich sonst ein sehr aktiver Mensch bin und jetzt soviel ruhe, habe ich schon 4 Kilo zugenommen.:-[ (bin auch sonst kein Fliegengewicht )
Kann man nichts machen.
Habe am Donnerstag Fa termin, bin gespannt.

LG
Nicole

Beitrag von -leni-82 15.03.10 - 09:31 Uhr

Hey du,

ich kenne dass auch noch... bin jetzt in der 22.ssw und habe immer noch Probleme mit der Übelkeit....

ach dass ist immer so schön beim FA, wenn man das kleine Krümmelchen sieht, ist man sofort beruhigt ;-)

wenn es 6cm ssl ist, ist es insgesamt ca. 8cm groß ist doch super #schein

freut mich für dich und die Müdigkeit geht bestimmt auch bald ... mir hat frische Luft sehr geholfen

lg leni

Beitrag von kc2009 15.03.10 - 09:28 Uhr

Ich fühl mich supi! Bin eine der Glücklichen die schon die ganze Schwangerschaft über kaum Beschwerden haben.

Unsere nächste Untersuchung ist am 22ten März, also nächsten Montag. Dann erfahren wir eventuell auch was es wird #verliebt Ich hab ein Jungs-Gefühl :-p

Das mit den Rückschmerzen ist bei mir seit ein paar Tagen allerdings auch so. Wir waren gestern im Museum und da hab ich schon sehr gemerkt dass mir das lange Stehen und Gehen so ein wenig Probleme bereitet.

Unser ET ist der 08.09. und wir freuen uns schon ganz arg.

Liebe Grüße und alle Gute weiterhin!