Bin mit der ganzen Welt veraergert

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von amore79 15.03.10 - 09:18 Uhr

Hallo an alle,
ne....also ich bin heute voller Wut. Meine Tempi ist heute gesunken und die Mens kommt ganz sicher bald. Ich bin dann mittlerweile schon in üz 45 :-[ :-[ :-[
Ausserdem wurde mir vorgestern im Auto eingebrochen #schock Es wurde nur Blechschaden verursacht.... aber......:-[ :-[
Beim naechsten FA besuch werde ich sie um einen Termin bei einer Kinderwunschklinik bitten. Bei mir und bei meinem Mann stimmt alles, wir sind Gesund.
Ich bin heute riiiiichtig verärgert.
Danke fürs Zuhören
Verena #heul

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=490832&user_id=696190

Beitrag von tatti73 15.03.10 - 09:21 Uhr

Es gibt leider keinen Smiley der den Kopf einzieht...
das tut mir leid für dich.
Ich bin auch schon bei ÜZ 60irgendwas... #augen

Beitrag von huhn1 15.03.10 - 09:28 Uhr

Ich bewundere euch sowieso für eure Geduld.#schein Ich bin erst im ÜZ 5 und schon so angenervt. Gut, was will man machen, es hilft ja nichts, weiter zu üben, aber trotzdem bewundere ich euch. Es wird bestimmt bald klappen, und dann habt ihr das wunderschönste Baby - und natürlich gesund - der Welt!#liebdrueck

Beitrag von anna74rg 15.03.10 - 09:28 Uhr

#wolkeIch habe Mitleid.Ich steh heut auch mit der Welt und alle Ärzten auf Kriegsfuß.Meine Test´s zeigen an bin schwanger und der Doc sagt ist nichts.Ich bin voll traurig#heul