SST kaufen... NMT war Freitag, Pest nicht da :)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ladylike89 15.03.10 - 09:19 Uhr

So mädls ich hol mir jetzt dann nen SST.
Hatte freitag NMT und und die Pest ist noch nicht in Sicht, auch keine anzeichen...
mal schauen was dann raus kommt :)

Beitrag von ich77 15.03.10 - 09:20 Uhr

na dann drück ich mal alle verfügbaren #pro

viel glück ich77

Beitrag von ladylike89 15.03.10 - 09:22 Uhr

dankeschön, lieb von dir. #herzlich

Beitrag von sunny-girl-00 15.03.10 - 09:25 Uhr

viel glück!!!!! und berichte uns ...

Beitrag von ladylike89 15.03.10 - 09:26 Uhr

danke. ja des werde ich auf jeden fall :)

Beitrag von schnuze 15.03.10 - 09:31 Uhr

Hallo

mit geht es gerade genau so. Samstag war NMT - hab weder PMS Anzeichen noch SS Anzeichen (bei meine letzen beiden SS hatte ich schon die vollen Anzeichen vor NMT)
Ich fahr dann auch gleich mal und hol mir einen.

Glaub Ihr wenn ich mir einen ClearBlue Digital hole der zeig auch an, wenn ich dann einen machen und nicht mit Morgen-Pipi. War haute schon zweimal auf Toi.

LG Katja
mit Chiara fest an der Hand und 2#stern

Beitrag von amingo 15.03.10 - 09:39 Uhr

Bei mir hat der Clear Blue Digi, am abend ( ohne Morgenurin ) Posi gezeigt.
Also muss es ja bei dir dann heute :-p
Viel #klee ca wann machst du denn Test ( LIVE TEST ??????? )
Lg Nicole

Beitrag von ladylike89 15.03.10 - 09:45 Uhr

ui na dann hibbeln wir zusammen :) meld dich mal wenn du den test gemacht hast...
dir auch viel glück.
glaub ich hol mir auch clar blue digi.

Beitrag von f.orbidden 15.03.10 - 10:04 Uhr

na das schreit doch auch nach livetest #ole drück dir die daumen!!! #pro#klee